• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kompakt Bundel für Office/Multimedia/Spiele (I5 H61 4GB Ram)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
[V] Kompakt Bundel für Office/Multimedia/Spiele (I5 H61 4GB Ram)

__________________________________________________
Unser zweit Rechner wurde mal aufgerüstet, daher habe ich folgende Teile übrig.

Das Bündel:
- CPU I5 2400 Sockel 1155
- CPU Kühler H ca.9 cm B ca. 10cm T ca.7cm Lüfter ist ein 70x70x15
- Mainboard Asrock H61M-DGS gekauft am 23.01.2016 OVP, Blende und Satakabel vorhanden
- RAM 2x 2GB DDR3 1333 PC3 10600

Als Bündel möchte ich 110€. Einzel Verkauf nicht erwünscht.


__________________________________________________

Ich Verkaufe als Privatperson OHNE Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Über die Preise kann man noch reden allerdings habe ich nichts zu VERSCHENKEN.
Alle Preise sind ohne Versandkosten

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweiseung oder Paypal (an Freunde senden)

Schon weg:
-Heatkiller 3 lc Sockel 775 20€ VB Verkauft an Bundymania
-X6 1055T (leider fehlen zwei Pins einen konnte ich anlöten den anderen nicht, es sind auch nicht alle Pins 100% grade) 20€ VB Verkauft an onkel Walter
- GA MA770T-UD3 Rev 1.4 Verkauft an Rodny
- Katana 3 Verkauft an Simlog
- G15 Referesh Verkauft an Lorenor Zorro
- Asrock Z68 Pro3 Gen3 Verkauft an Udem
- GTX 570Verkauft an VanWeed
- I5 Verkauft an christian150488
- Civ 6 Key Verkauft an Webrocker
- I5 3570K Verkauft an Arausia
 

Anhänge

  • DSC01076.jpg
    DSC01076.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • DSC01077.jpg
    DSC01077.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • DSC01078.jpg
    DSC01078.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • DSC01079.jpg
    DSC01079.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • DSC01080.jpg
    DSC01080.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • DSC01081.jpg
    DSC01081.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diverse Teile

So ein Push.
Zum das Board ist erstmal gefreezt. Die Woche kommt ein 960T zum testen.
Dann mal schauen was ist behalte.
 
AW: Diverse Teile

Habe mal Aida 64 drüberlaufen lassen läuft. Lief selbst ohne treiber habe bei meinem Sys die platte abgeklemmt und an das board drangesteckt.
 
AW: [V] GA MA770T-UD3 Rev 1.4, Katana 3

Gigabyte MA770T-UD3,würde ich dir abnehmen was sagst du zu 26,90€ inkl,und Vorabversand bei leider 0 Bewertungen?
 
AW: [V] GA MA770T-UD3 Rev 1.4, Katana 3

@ Simlog: Geht ok. Welches Board hast du ??? Bei meinem Damals gebraucht gekauften ASUS MAXIMUS wollte der Kühler nicht halten.
Bei meinem MSI Board hat er Bombe gehalten.

@ Hassferder: Gestern wollte ich das Board nochmal testen, da habe ich es aber nicht zum laufen gebracht woran es lag weiß ich nicht.
Letzte Woche lief es auf anhieb ohne Probleme, ich würde es nochmal Testen habe aber heute schon die CPU Verkauf bzw. Versendet.
Wenn du es Trotzdem willst kann ich dir nochmal ein Preisnachlass geben.
Versenden werde ich Trotzdem nur nach Geldeingang.

Vielleicht gibt dir das mehr Sicherheit:
eBay-Bewertungsprofil für fireb0ng
SysProfile Forum
 
AW: [V] GA MA770T-UD3 Rev 1.4, Katana 3

Gigabyte x58A OC...

Mir würde Vorabversand auch entgegen kommen ;). Aber nicht weil du 0 Bewertungen hast, sondern weil ich recht dringlich nen Ersatzkühler brüchte. Und das heißt, der sollte bis vor dem WE bei mir sein.

Kann auch per Paypal zahlen, wenn du das hast. Oder nen Screenshot von der ÜW machen, dann sparen wir uns die Paypal kosten.

Hab noch weiter positive Bewertungen im Luxx und PCM, falls es daran scheitern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GA MA770T-UD3 Rev 1.4, Katana 3

Hallo,
danke aber auf Vorab würde ich bestehen,hat logischerweise nichts mit dir zu tun und bitte auch nicht falsch verstehen,aber ich hatte neulich hier erst wieder so einen Deal.
Wie wärs wenn du mir das Brett schickst ,damit ich testen kann obs läuft .und wenn ja behalte ich es ansonsten schick ich dirs auf meine Rechnung zurück.
Ich hab im Luxx so ca.300+ Bewertungen stehen ,von daher brauchst du dir keine gedanken machen
 
AW: [V] G15 Defekt, Fritzbox SL, GTX 570

10€ inc wäre noch drin, aber bei 8 Lohnt es sich bei mir nicht das Auto anzustellen und zur Post zu Gurken.
 
AW: [V] G15 Defekt, Fritzbox SL, GTX 570

ist die G15 noch da? Dann intresse, habe eine hier, die noch voll funktioniert aber versifft ist wie sau rauchender gamer halt :D Wie ist der Optische zustand deiner? Ist die Handballenablage noch dran? Gruß Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück