Moin,
ich möchte meinen iPod Touch 2G mit 16GB verkaufen. Es ist ein Neugerät von apple, da mein alter iPod touch einen Defekt hatte. Der iPod steckt noch in der Schutzfolie und wurde noch nie angeschaltet. Der iPod hat somit auch keine Kratzer. Geliefert wird der iPod in der Originalverpackung mit USB-Kabel, Putztuch, iPodkopfhörer (nicht mehr der beste Zustand) und Rechnung. Ich verschicken den iPod entweder versichert für 4€ per DPD oder kostenlos als Päckchen (hier liegt das Risiko dann beim Käufer).
Bei Fragen fragt einfach
Weiter Bilder mache ich auf Wunsch gerne WEITERE BILDER FOLGEN GLEICH
SK 230€
NUR HEUTE 215€ mit DPD Versand
Läuft noch im pcghx, forumdeluxx, planet3dnow, macuser, kijiji
iPod touch 2G 16GB neu - MacUser.de Anzeigenmarkt
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4017619#post4017619
Forum de Luxx
Das Übliche:
Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
ich möchte meinen iPod Touch 2G mit 16GB verkaufen. Es ist ein Neugerät von apple, da mein alter iPod touch einen Defekt hatte. Der iPod steckt noch in der Schutzfolie und wurde noch nie angeschaltet. Der iPod hat somit auch keine Kratzer. Geliefert wird der iPod in der Originalverpackung mit USB-Kabel, Putztuch, iPodkopfhörer (nicht mehr der beste Zustand) und Rechnung. Ich verschicken den iPod entweder versichert für 4€ per DPD oder kostenlos als Päckchen (hier liegt das Risiko dann beim Käufer).
Bei Fragen fragt einfach
Weiter Bilder mache ich auf Wunsch gerne WEITERE BILDER FOLGEN GLEICH
SK 230€
NUR HEUTE 215€ mit DPD Versand
Läuft noch im pcghx, forumdeluxx, planet3dnow, macuser, kijiji
iPod touch 2G 16GB neu - MacUser.de Anzeigenmarkt
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4017619#post4017619
Forum de Luxx
Das Übliche:
Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Zuletzt bearbeitet:
