Neuer 16Gb iPod touch ohne Kamera

Quppi

Freizeitschrauber(in)
In zwischen gibt es auch eine neue iPod Touch version Diese wurde jedoch nicht groß abgekündigt, sondern wurde einfach auf der Apple Store Website ersetzt. Das Display ist wie beim iPhone auf 4" gewachsen, jedoch wurde bei der 16Gb Version die rückseitige Kamera entfernt.
Quelle:
16GB: iPod touch
32/64GB: iPod touch

Ich finde die Entfernung der Kamera schade. Meiner Meinung nach gehört die Kamera mit zu den elementaren Funktionen des iPods. Wenn man diese nutzen möchte ist man nun gezwungen statt 239€ achtzig Euro mehr für die 32Gb Version auszugeben.
LG Quppi

Zuletzt bearbeitet:
Naja um die 0.7 MP Kamera des alten iPods ist es wirklich nicht schade. ^^

In zwischen gibt es auch eine neue iPod Touch version Diese wurde jedoch nicht groß abgekündigt, sondern wurde einfach auf der Apple Store Website ersetzt. Das Display ist wie beim iPhone auf 4" gewachsen, jedoch wurde bei der 16Gb Version die rückseitige Kamera entfernt.
Quelle:
16GB: iPod touch
32/64GB: iPod touch

Ehrlich gesagt finde ich sowas eine Sauerei. Meiner Meinung nach gehört die Kamera mit zu den elementaren Funktionen des iPods. Wenn man diese nutzen möchte ist man nun gezwungen statt 239€ achtzig Euro mehr für die 32Gb Version auszugeben.
LG Quppi

bu hu:schief:

Ich kann ja nicht einmal die meisten Leute verstehen, die mit ihrem Handy fotografieren :wow: Diese Kameras sind einfach furchtbar.

Ich kann ja nicht einmal die meisten Leute verstehen, die mit ihrem Handy fotografieren :wow: Diese Kameras sind einfach furchtbar.

Nicht jeder hat eine Kamera aber wie oft muss man um etwas zu veranschaulichen einen Schnappschuss machen?
Gerade hier sind bei Problemen Fotos doch oft benötigt-Aber keiner kauft sich eine Digitalkamera für so ein paar Bilder im Jahr...

Ich benutz die Kamera meines iPhones auch relativ oft einfach um einen Schanppschuss festzuhalten. Eine Dslr hat man nun mal nicht immer dabei.

Ich hab auch schon Schnappschüsse mit dem Handy gemacht aber von allen Bildern gibt es nur ein einziges, wo ich es wirklich bereue, keine bessere Kamera gehabt zu haben. Wenn mir jemand den Rest löschen würde, würde ich es zwar schade finden aber ein allzu großer Verlust wäre es nicht. Und eine DSLR braucht es auch nicht sofort.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich sag mal hast jedes handy hat doch schon ne gute cam drin
und die wirklich viele fotos machen die leute haben meistens eh ein handy mit 8-12MP (Sony Ericsson Satio) oder kaufen sich direkt ne gute digikam..

omg der ipod hat keine kamera mehr...mensch was mir an einem wiedergabegerät mehr als.... mhhh....genau eine kamera....:wayne:

wenn man weitere "features" einsparen würde und puren musikgenuss auf dem gerät bieten würde (+ keine bindung an itunes) wäre das teil sogar ne überlegung wert....

Ich verstehe den Sinn eines Ipods sowieso nicht.
Ein iPhone ohne Telefon- und Surffunktion? Sinnlos. Außerdem hat jedes Handy eine eingebaute Musikfunktion.

Will mich einer über den Sinn aufklären?^^

Ich verstehe den Sinn eines Ipods sowieso nicht.
Ein iPhone ohne Telefon- und Surffunktion? Sinnlos. Außerdem hat jedes Handy eine eingebaute Musikfunktion.

Will mich einer über den Sinn aufklären?^^

Das 5 Jährige Kiddy's damit herumlaufen und angeben sie haben auf ihrem 8GB iPod touch 334 Apps .... iPod -> Musik / iPhone -> Telefon und Kalender etc.
/ XboX und PS3 und PC -> zum Spielen.. aber das verstehen die Kinder einfach nicht :D

Also ich habe im Freibad lieber den 20€ Ipod shuffle in der Tasche, als das Smartphone.
Das ist aber leider auch das einzige Einsatzgebiet...

Also für mich ist der Shuffle der einzige interessante iPod, klein, schick, gute Tonqualität und praktisch :hail:
Aktuell benutze ich noch ein SGS+ und bei dem ist die Qualität derart besch***, da nehm ich lieber den kleinen Apfel mit ;)

Zurück