• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod touch 2G 16GB neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rxamax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
ich möchte meinen iPod Touch 2G mit 16GB verkaufen. Es ist ein Neugerät von apple, da mein alter iPod touch einen Defekt hatte. Der iPod steckt noch in der Schutzfolie und wurde noch nie angeschaltet. Der iPod hat somit auch keine Kratzer. Geliefert wird der iPod in der Originalverpackung mit USB-Kabel, Putztuch, iPodkopfhörer (nicht mehr der beste Zustand) und Rechnung. Ich verschicken den iPod entweder versichert für 4€ per DPD oder kostenlos als Päckchen (hier liegt das Risiko dann beim Käufer).
Bei Fragen fragt einfach
Weiter Bilder mache ich auf Wunsch gerne WEITERE BILDER FOLGEN GLEICH
SK 230€
NUR HEUTE 215€ mit DPD Versand


Läuft noch im pcghx, forumdeluxx, planet3dnow, macuser, kijiji
iPod touch 2G 16GB neu - MacUser.de Anzeigenmarkt
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4017619#post4017619
Forum de Luxx


Das Übliche:
Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Restgarantie geht bis Mitte Oktober
Man bekommt den apple care protection plan aber sehr billig bei ebay.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück