• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core2Duo E4500 2,2GHz LGA775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevetheripper

Guest
Hi!:)
Ich hätt nen Intel C2D E4500 im Angebot.
Die Spezifikationen dürften hier ja bekannt sein.;)
Die CPU stammt aus nem Alienware Komplett-PC, der im Dezember 07 bestellt wurde und im gleichen Monat noch aufgerüstet wurde (Q6600).
Seitdem liegt das Ding bei mir daheim rum.
Die CPU ist im Top-Zustand (da nur 1 oder 2 Tage benutzt) und wurde nie übertaktet! (obwohl das bei nem Multi von 11 und nem FSB von 200MHz real bzw. 800MHz Quadpumped sehr einladend wäre:D).

Ein Bild vom HS gibts auf der 2.ten Seite!;)

MP: 45€ incl. Versand - geboten bei Luxx von MrBrown

SK: 50€ ecxl. Versand

Dieses Angebot läuft bis Montag Abend 20 Uhr. --- verlängert bis Mittwoch 20Uhr.

Hoffe es findet sich wer der eine Verwendung dafür hat!

MfG
stevetheripper

P.S.:Wenn Interesse besteht verschicke ich das Teil samt Boxed-Lüfter in der Q6600 Schachtel!

Läuft auch noch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dich mal bitte mit den MP regeln vertraut: Preisangabe ist Pflicht und wenn das ein Mod sieht ist hier ganz schnell Dicht :-)

Wenn der Preis stimmt hätte ich vielleicht Interesse
 
@kays:
Ich seh da nirgends einen Zwang zur Preisangabe?:huh:!

Egal...vorgestellt hatte ich mir so um die 50€ VHB.

mfg
stevetheripper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, dass da das drin steht was ihr meint, nur fasse ich es (der Formulierung zu Folge) irgendwie nich als Zwang auf sondern als Tipp für den reibungslosen Ablauf.;)
 
Punkt 3: Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen & Absicherungen
Sicherlich der Punkt, wo es die wenigsten Regeln gibt, aber dafür einige Tipps für einen möglichst reibungslosen Ablauf bzw. Dinge, die man beachten / bedenken sollte:

- Genau sagen, was man verkauft. Nicht jeder wird aus Verkaufe PK gleich schlau. Lieber nicht an 5 Zeichen sparen.
- Beschreiben, was man verkauft. Es muss kein Roman sein, aber auf jeden Fall lesbar.
- Angaben wie Zustand des Artikels, Lieferumfang (also z.B. ob das Game ohne Handbuch kommt), Preisvorstellung und Portokosten.
Die Marktplatzregeln werden wohl gerade intern umgestaltet, da zugegebenermaßen der Text ein wenig zweideutig ist.
Die alltägliche Handhabe der Mods ist es aber, dass unbedingt ein Preis mit angegeben werden muss.

LG
Oso
 
Könntest du evtl. kurz ein Bild online stellen... vom Heatspreader wäre ganz interessant.
Ich glaub dir, dass er so neu ist, aber ein Bild würde mich vll. noch mehr dazu bringen ihn zu kaufen...

Aber am Preis ist sicherlich noch was machbar? Guck dich mal ein wenig um, für wie viel die "wo anders" weggehen ^^... (soll jetzt kein Preisbash sein, falls du am Preis festhälst, muss ich mich halt wo anders umschauen)

MfG =)
 
@bau7s:
Klar, Bilder kommen gleich! ;) :)
Wegen Preis: Wie gesagt ist VHB, sag mir einfach was du zahlen würdest;)
Ich hab mich umgeschaut und vorkurzem wurde ein E4500 für den gleichen Preis (auch VHB) eingestellt (verkauft) der Tray war und schon ein dreivierteltes Jahr in use war;)
Von daher so schlecht ist der Preis dannauch wieder nicht...und wie gesagt wie alles im Leben ist auch der Preis verhandelbar;)

mfg
stevetheripper
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass das mit den Bildern länger gedauert hat...der Fokus von meiner DSLR spinnt irgendwie..:stupid:
Mein Vater konnte mir dann beim 2ten Anlauf doch beweisen dass man(n) auch ohne Auto-Fokus ein vernünftiges Bild zammbringt:D
 
*push*

Das Ganze läuft noch bis Morgen Abend 20 Uhr also haltet euch ran!:D

Grüsse
Stefan

*push!*:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte das Ganze ja heute um 20Uhr auslaufen aber da ich weder eine feste Zusage von K0M0LZE noch von MrBrown im Luxx hab (wink an die Beiden an dieser Stelle!), würde ich das Ganze jetzt bis Mittwoch Abend verlängern.
Wenn ich jedoch ne Zusage von einem von den Beiden krieg, beende ich das hier.;)
Wer mir allerdings als erstes ne feste Zusage mit nem vernünftigen Preis macht, kriegt den Zuschlag!;) Also überlegts euch! ;)

Gruss
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück