• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core2Duo E6320 & G.Skill 2x1GB DDR800

neophyte1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

dann versuch ich hier mal mein Glück.

Anzubieten habe ich einen

Intel Core 2 Duo E6320 (2x 1.86 GHz)

Spezifikationen:
64-Bit-Computing: Ja
Taktfrequenz: 1.86 GHz
Bus-Geschwindigkeit: 1066 MHz
L2 Cache: 4 MB
Kompatibler Prozessoranschluss: LGA775 Socket
Herstellungsprozess: 65 nm
Thermal Design Power: 65 W
Temperaturspezifikationen: 60.1 °C
http://imageshack.us/m/546/9428/1000247m.jpg
http://imageshack.us/m/402/8104/1000246hw.jpg
Leider hat der CPU leichte Kratzer und Macken wie auf dem Bild zu sehen
Der CPU lief bei mir bis vor etwa einen halben Jahr ohne Probleme und lag seit dem im Schrank.
Hatte ihn 2 Jahre auf 3,1 GHz Laufen untel Luft bei Temps um die 30Grad bis etwa 65Grad unter Last
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=422845

OVP ist nicht mehr vorhanden
Preis VB 30€ inkl. Versand


Desweiteren habe ich noch ein 2 GB Kit von G.Skill bestehend aus 2x1GB Modulen F2-6400CL4D-2GBPK DDR2-800

Spezifikationen:
800MHz DDR2
CL 4-4-4-12 (CAS-TRCD-TRP-TRAS)
Unbuffered
1.8 - 2 Volts
240 Pin DIMM
Heatspreader
http://imageshack.us/m/541/1051/1000252a.jpg

Hatte die Ram´s mit 5-5-5-15er Timings auf 534 MHz Laufen ohne Probleme bei 2,1 -2,2 V
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=422845
Preis 15€ inkl. Versand Verkauft an CPUFreak

Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung :)

MFG Daniel


*edit* Habe die Ram-Bezeichnung nochmal geändert,, hatte mich da vertan.. Die Aufkleber sind gefunden und werden mit beigelegt.. auf grund schwacher klebekraft werde ich die nicht wieder auf die Rams Kleben. :D
http://imageshack.us/m/163/7051/1000259a.jpg


KEINE GARANTIE ODER RÜCKNAHME !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core2Cuo E6320 & G.Skill 2x1GB DDR800

Wie lautet denn die genaue Produktbezeichung (steht auf dem Aufkleber) der DDR2-Sticks?
 
Ähh ja den Aufkleber habe ich damals von den Ram´s abgemacht und irgendwo hingeklebt.. finde ich gerade nicht. Aber ich kann mal schnell die Teile in Mein Rechner werfen und nachschauen. :) Melde Mich gleich nochmal hier :)

@ PCGH_Stephan : Also hatte die Riegel eben mal im Rechner. Es handelt sich um G Skill F2-6400CL4D-2GBPK DDR2-800 :) habe aber auch die Aufkleber gefunden http://imageshack.us/m/163/7051/1000259a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core2Cuo E6320 & G.Skill 2x1GB DDR800

wie wärs mit 20€ incl. für den E6320?
 
AW: [V] Intel Core2Cuo E6320 & G.Skill 2x1GB DDR800

hmmm.. ne sorry.. 25€ incl.. hätte ich doch noch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete dir 20€ + 1.45€ für den Versand im Luftpolsterumschlag für die CPU.

Edit: bin anderweitig fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an den Ram. Meinst du das es noch am Preis was geht? 13inkl z.B.?

Gruß
 
Okay, deal. Kein Problem. Rest dann per PM.

Magst du dich dann mal bitte melden, weil ich bräuchte die Rams.
 
Zuletzt bearbeitet:
13€ inkl. für die 2x1GB Ram´s geht klar :)

Da Du aber hier noch keine Bewertungen hast würde ich die Ram´s ganz gerne erst verschicken , wenn das geld bei mir angekommen ist :) Nicht übel nehmen :)

13 inkl. Versand hab ich dir gesten Abend überwiesen. Die Abwicklung läuft. Besten Dank.
 
Die Arbeitspeicher habe ich bis heute noch nicht erhalten. Der TE hat das angeblich am vorhrigen Freitag schon verschickt. Sollte die Arbeitsspeicher bis Morgen, Freitag den 17.06 nicht ankommen verlange ich sofort binnend von 7 Tage mein Geld zurück d.h. bis 24.06. Sollte bis dahin mein Geld nicht auf mein Konto sein erstatte ich eine Anzeige.
 
Owei diese Diskussion stößt bei mir bitter auf...
Ich wurde vor einem halben Jahr um ein 70 € Ram Pärchen beschissen, da ich Idiot den per Brief versand habe.
Leute, verkauft bitte nur mit versichertem Versand incl. Sendungsverfolgung!!! (ab 4,-)
Bei dem Wert zwar eie Überlegung wert nur als Brief zu versenden, ich wollte es aber nur mal so erwähnt haben, egal wieviele Bewertungen der andere hat!!

Grüße Kaki
 
Die Arbeitspeicher sind bis heute noch nicht angekommen. Ich gebe ich dir fairerweise noch eine Woche Zeit, bis zum 24.06 sollte ich bis dahin die immernoch nicht haben, mach ich am darauffolgenden Tag, 25.06 eine Anzeige.

Es besteht leider keine Kommunikation, der der Verkäufer sich nicht meldet bzw. nicht antwortet.

Ich bin nicht der erste d. der Threadhersteller einen auf die Ware sitzen lassen hat. So hat ein User "Notarzt" gleiche Erfahrung mit ihm gesammelt. Bis dato 18.06 noch keine Ware erhalten.

neophyte1337 schrieb:
CPUFreak schrieb:
Hiho.. hast du das eig. abgeschickt? Bisher ist leider nichts bei mir angekommen. Gruß

ja habe ich am Freitag weggeschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitspeicher bis heute, 22.06 nicht erhalten. Verkäufer meldet sich nicht. Eine Anzeige folgt morgen. Finde das Vorhaben sehr merkwürdig und zugleich traurig das soetwas passiert. Ich hoffe der Verkäufer lernt daraus.
 
Zurück