Parzival
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
hab ausgemistet und würde euch gern folgendes anbieten:
0. HP Chromebox G1
vor ca. 1 Jahr gebraucht im Lapstore gekauft. Rechnung ist noch verfügbar.
i7-4600U und 16 GB SSD für ChromeOS. Diese kann wohl auch getauscht werden und auch Windows installiert werden.
Ist in sehr gutem Zustand und läuft aktuell tadellos als Streaming-PC am TV. Da der TV aber ausgetauscht werden soll, brauche ich auch die Box nicht mehr.
VB: 80€ inkl. VSK
1. Lenovo U41-70 (i5-5200U, 8 GB RAM)
ca. 4 Jahre altes Notebook in ordentlichem Zustand. Läuft bis heute einwandfrei.
Lediglich ein USB-Anschluss funktioniert nicht richtig. Die Position der Lüfterauslässe sorgt bei diesem Modell leider dazu, dass sich der Rahmen unterhalb des Displays etwas wellt. Ist auf einem der Bilder zu sehen.
Mit original Netzteil.
Ich würde das Notebook ohne die interne SSD verkaufen.
VB: 150€ inkl. VSK - Verkauft an BloodyAngel
1. ASUS X206H Netbook inklusive Netzteil, passendem HDMI-Kabel und Tasche VERKAUFT an MDJ
Lief bis zuletzt einwandfrei. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Windows 10 vorinstalliert.
Wer keine Lust auf die Aufkleber hat, dem würde ich anbieten diese mit Etikettenlöser zu entfernen.
VB: 50 € inkl. VSK
2. BeQuiet PurePower 300 W Netzteil
Lief bis zum Ausbau letzte Woche sehr gut. Extrem leise. VB: 20 € inkl. VSK
3. Medion Akoya S1503 Mini-PC VERKAUFT an MDJ
Etwas älter. Lief bis zuletzt als Streaming-PC. Windows 10 vorinstalliert.
VB: 30 € inkl. VSK
4. Athlon 5350
Lag zuletzt 2 Jahre ungenutzt herum. Könnte sein das der Grafikkern defekt ist. Ich musste den PC immer mit zusätzlicher Grafikkarte verwenden. Könnte aber auch am Mainboard gelegen haben. VB: 10 € inkl. VSK
5. Pentium E5800
Lag zuletzt 2 Jahre ungenutzt herum. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Zu verschenken, bei Übernahme der Versandkosten.
Wenn Bundle gewünscht sind, wird es natürlich etwas günstiger. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Bezahlung per Überweisung. Versand nach Geldeingang. Viele Grüße,Parzival
hab ausgemistet und würde euch gern folgendes anbieten:
0. HP Chromebox G1
vor ca. 1 Jahr gebraucht im Lapstore gekauft. Rechnung ist noch verfügbar.
i7-4600U und 16 GB SSD für ChromeOS. Diese kann wohl auch getauscht werden und auch Windows installiert werden.
Ist in sehr gutem Zustand und läuft aktuell tadellos als Streaming-PC am TV. Da der TV aber ausgetauscht werden soll, brauche ich auch die Box nicht mehr.
VB: 80€ inkl. VSK
ca. 4 Jahre altes Notebook in ordentlichem Zustand. Läuft bis heute einwandfrei.
Lediglich ein USB-Anschluss funktioniert nicht richtig. Die Position der Lüfterauslässe sorgt bei diesem Modell leider dazu, dass sich der Rahmen unterhalb des Displays etwas wellt. Ist auf einem der Bilder zu sehen.
Mit original Netzteil.
Ich würde das Notebook ohne die interne SSD verkaufen.
Lief bis zuletzt einwandfrei. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Windows 10 vorinstalliert.
Wer keine Lust auf die Aufkleber hat, dem würde ich anbieten diese mit Etikettenlöser zu entfernen.
VB: 50 € inkl. VSK
2. BeQuiet PurePower 300 W Netzteil
Lief bis zum Ausbau letzte Woche sehr gut. Extrem leise. VB: 20 € inkl. VSK
Etwas älter. Lief bis zuletzt als Streaming-PC. Windows 10 vorinstalliert.
VB: 30 € inkl. VSK
4. Athlon 5350
Lag zuletzt 2 Jahre ungenutzt herum. Könnte sein das der Grafikkern defekt ist. Ich musste den PC immer mit zusätzlicher Grafikkarte verwenden. Könnte aber auch am Mainboard gelegen haben. VB: 10 € inkl. VSK
5. Pentium E5800
Lag zuletzt 2 Jahre ungenutzt herum. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Zu verschenken, bei Übernahme der Versandkosten.
Wenn Bundle gewünscht sind, wird es natürlich etwas günstiger. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Bezahlung per Überweisung. Versand nach Geldeingang. Viele Grüße,Parzival
Anhänge
-
DSC_0001.JPG1,4 MB · Aufrufe: 289 -
DSC_0002.JPG1,4 MB · Aufrufe: 286 -
DSC_0003.JPG2 MB · Aufrufe: 288 -
DSC_0005.JPG1,5 MB · Aufrufe: 287 -
DSC_0006.JPG1,6 MB · Aufrufe: 98 -
DSC_0008.JPG1,9 MB · Aufrufe: 97 -
DSC_0009.JPG1,2 MB · Aufrufe: 106 -
DSC_0010.JPG1,8 MB · Aufrufe: 279 -
DSC_0011.JPG1,3 MB · Aufrufe: 274 -
DSC_0086.JPG1,5 MB · Aufrufe: 14 -