• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HP Chromebox G1 ; BeQuiet PurePower 300 ; Athlon 5350 ; Pentium E5800MHz

@MDJ: Laut Rechnung von Lapstore sind 2x4 GB RAM verbaut. Ich finde auf die Schnelle gar keine Möglichkeit mir das im ChromeOS anzeigen zu lassen.
Mit der Lautstärke ist das so ein zweischneidiges Schwert. In diesem Moment, beim Streamen über Youtube, 3 Meter von mir weg, läuft der Lüfter mit minimaler Geschwindigkeit und ich kann das Geräusch erst direkt am Gerät wahrnehmen.
Bei Amazon Prime Video kommt es aber schon mal vor, dass der Lüfter anläuft und dann deutlich zu hören ist. Meist regelt er nach ein paar Sekunden wieder runter und ist dann nur noch leise zu hören. Für mich nicht störend, aber das empfindet ja auch jeder anders!
Die Konfiguration habe ich nicht angetastet. Vielleicht ist ja auch eine alternative Lüftersteuerung via BIOS verfügbar.

Grüße!
Hi,
danke dir für die Rückmeldung. Ich würde es mir nochmal überlegen :)

Zurück