Hallo zusammen!
Ich biete hier einen (sehr) alten PC zum Verkauf an (Baujahr 2003).
Die Maschine lief bis zum Schluss problemlos, wurde aber schon ein paar Jahre nicht mehr benutzt, daher bin ich nicht sicher, welche Komponenten problemlos funktionieren. Der Onboard-Sound war definitiv defekt und wurde durch eine einfache Soundkarte ersetzt.
Die Komponenten lauten:
Athlon XP 2000+
Albatron KX400-Mainboard
1 GiB DDR400-RAM von Infineon
Geforce 2 MX400
300 Watt-Netzteil
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Diskettenlaufwerk
08/15 Soundkarte
Netzwerk-Adapter (nie genutzt)
Die IDE-Festplatte wurde entfernt.
Falls jemand einen Retro-PC aufbauen möchte, findet er / sie hier vllt. ein paar nützliche Basiskomponenten inkl. Gehäuse.
Preis: 40 Euro
Bezahlung per Überweisung (kein PayPal) oder Bar bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet.
Versand: Da sperrig, 15 Euro
Fragen? Nur raus damit!
Hinweis: Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Form von Garantie und / oder Gewährleistung aus. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Artikel funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Ich biete hier einen (sehr) alten PC zum Verkauf an (Baujahr 2003).
Die Maschine lief bis zum Schluss problemlos, wurde aber schon ein paar Jahre nicht mehr benutzt, daher bin ich nicht sicher, welche Komponenten problemlos funktionieren. Der Onboard-Sound war definitiv defekt und wurde durch eine einfache Soundkarte ersetzt.
Die Komponenten lauten:
Athlon XP 2000+
Albatron KX400-Mainboard
1 GiB DDR400-RAM von Infineon
Geforce 2 MX400
300 Watt-Netzteil
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Diskettenlaufwerk
08/15 Soundkarte
Netzwerk-Adapter (nie genutzt)
Die IDE-Festplatte wurde entfernt.
Falls jemand einen Retro-PC aufbauen möchte, findet er / sie hier vllt. ein paar nützliche Basiskomponenten inkl. Gehäuse.
Preis: 40 Euro
Bezahlung per Überweisung (kein PayPal) oder Bar bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet.
Versand: Da sperrig, 15 Euro
Fragen? Nur raus damit!
Hinweis: Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Form von Garantie und / oder Gewährleistung aus. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Artikel funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.