Parzival
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz
Hallo Tech,
es handelt sich um das bequiet! L7-300W
Kann leider nicht sagen wie alt das Netzteil ist. Habe es hier gebraucht gekauft. Zuletzt lag es 1 Jahr ungenutzt im Schrank.
Wie alt ist das Netzteil und welches Modell ist es genau? Ein scharfes Foto des Aufklebers würde helfen.
Hallo Tech,
es handelt sich um das bequiet! L7-300W
Kann leider nicht sagen wie alt das Netzteil ist. Habe es hier gebraucht gekauft. Zuletzt lag es 1 Jahr ungenutzt im Schrank.

.gif)


.gif)