• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HP Chromebox G1 ; BeQuiet PurePower 300 ; Athlon 5350 ; Pentium E5800MHz

AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Wie alt ist das Netzteil und welches Modell ist es genau? Ein scharfes Foto des Aufklebers würde helfen.

Hallo Tech,
es handelt sich um das bequiet! L7-300W
IMG_0128.JPG
Kann leider nicht sagen wie alt das Netzteil ist. Habe es hier gebraucht gekauft. Zuletzt lag es 1 Jahr ungenutzt im Schrank.
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Das Gehäuse geht für 65€ an Schleifer.
 
Hätte Interesse an dem Asus und Medion als Kombo-Pack für 68€ inkl.
Verstehe es so, dass bei dem Medion das Netzteil auch dabei ist? =)
Und das Angebot mit dem Entfernen der Aufkleber nehme ich gerne an :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre grundlegend an dem HP Chromebox G1 interessiert. Wieviel GB an RAM ist denn in dieser Version verbaut?
Wie ist das so mit dem Lüfter und der Geräuschentwicklung? Suche da speziell schon was leises.
 
Guten Morgen,

@ BloodyAngel: ja, es ist definitiv die 940M verbaut. Ich glaube in diesem Gerät war auch nur die Variante mit 2GB VRAM möglich.

@MDJ: Laut Rechnung von Lapstore sind 2x4 GB RAM verbaut. Ich finde auf die Schnelle gar keine Möglichkeit mir das im ChromeOS anzeigen zu lassen.
Mit der Lautstärke ist das so ein zweischneidiges Schwert. In diesem Moment, beim Streamen über Youtube, 3 Meter von mir weg, läuft der Lüfter mit minimaler Geschwindigkeit und ich kann das Geräusch erst direkt am Gerät wahrnehmen.
Bei Amazon Prime Video kommt es aber schon mal vor, dass der Lüfter anläuft und dann deutlich zu hören ist. Meist regelt er nach ein paar Sekunden wieder runter und ist dann nur noch leise zu hören. Für mich nicht störend, aber das empfindet ja auch jeder anders!
Die Konfiguration habe ich nicht angetastet. Vielleicht ist ja auch eine alternative Lüftersteuerung via BIOS verfügbar.

Grüße!
 
Danke für den schnellen Hinweis.

Was könntest Du Dir denn preislich für den Laptop inklusive Versand per DHL Paket vorstellen?

Du bist ja sicher kein Raucher oder? :-D
 
Du hast ja sicher gelesen, dass ich den Laptop ohne SSD verkaufen möchte.
Wären dir dann 125€ Recht?
Achso: natürlich Nicht-Raucher! :-)
 
Ja genau wegen der SSD die ich noch besorgen müsste in sinnvoller Kapazität fragte ich...

Also wenn bei den 125 Euro ein versicherter Paketversand per DHL inklusive wäre dann würde ich den Laptop sehr gern kaufen.
 
Zurück