• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HP Chromebox G1 ; BeQuiet PurePower 300 ; Athlon 5350 ; Pentium E5800MHz

Parzival

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
hab ausgemistet und würde euch gern folgendes anbieten:

0. HP Chromebox G1
PXL_20201109_083448412.jpg PXL_20201109_083501520.jpg PXL_20201109_083509514.jpg
vor ca. 1 Jahr gebraucht im Lapstore gekauft. Rechnung ist noch verfügbar.
i7-4600U und 16 GB SSD für ChromeOS. Diese kann wohl auch getauscht werden und auch Windows installiert werden.
Ist in sehr gutem Zustand und läuft aktuell tadellos als Streaming-PC am TV. Da der TV aber ausgetauscht werden soll, brauche ich auch die Box nicht mehr.

VB: 80€ inkl. VSK

1. Lenovo U41-70 (i5-5200U, 8 GB RAM)
PXL_20201024_121800935.jpg PXL_20201024_121834527.jpg PXL_20201024_121908727.jpg PXL_20201024_121916497.jpg PXL_20201024_121941395.jpg
ca. 4 Jahre altes Notebook in ordentlichem Zustand. Läuft bis heute einwandfrei.
Lediglich ein USB-Anschluss funktioniert nicht richtig. Die Position der Lüfterauslässe sorgt bei diesem Modell leider dazu, dass sich der Rahmen unterhalb des Displays etwas wellt. Ist auf einem der Bilder zu sehen.
Mit original Netzteil.
Ich würde das Notebook ohne die interne SSD verkaufen.

VB: 150€ inkl. VSK - Verkauft an BloodyAngel

1. ASUS X206H Netbook inklusive Netzteil, passendem HDMI-Kabel und Tasche VERKAUFT an MDJ

Lief bis zuletzt einwandfrei. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Windows 10 vorinstalliert.
Wer keine Lust auf die Aufkleber hat, dem würde ich anbieten diese mit Etikettenlöser zu entfernen.
VB: 50 € inkl. VSK

2. BeQuiet PurePower 300 W Netzteil
1030156d1548875333t-v-jonsbo-uxm1-bequiet-purepower-300-gskill-2x2-gb-1600-mhz-dsc_0005.jpg
IMG_0128.JPG
Lief bis zum Ausbau letzte Woche sehr gut. Extrem leise. VB: 20 € inkl. VSK

3. Medion Akoya S1503 Mini-PC VERKAUFT an MDJ

Etwas älter. Lief bis zuletzt als Streaming-PC. Windows 10 vorinstalliert.
VB: 30 € inkl. VSK

4. Athlon 5350
IMG_0153.JPG IMG_0154.JPG
Lag zuletzt 2 Jahre ungenutzt herum. Könnte sein das der Grafikkern defekt ist. Ich musste den PC immer mit zusätzlicher Grafikkarte verwenden. Könnte aber auch am Mainboard gelegen haben. VB: 10 € inkl. VSK

5. Pentium E5800
IMG_0151.JPG IMG_0152.JPG
Lag zuletzt 2 Jahre ungenutzt herum. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Zu verschenken, bei Übernahme der Versandkosten.

Wenn Bundle gewünscht sind, wird es natürlich etwas günstiger. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Bezahlung per Überweisung. Versand nach Geldeingang. Viele Grüße,Parzival
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 289
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 286
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    2 MB · Aufrufe: 288
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 287
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 98
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 97
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 106
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 279
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 274
  • DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • DSC_0087.JPG
    DSC_0087.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_0090.JPG
    DSC_0090.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

- ziehe Angebot zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

Moinsen,
ich würd gern die GT 710 nehmen. Wann wurde die denn gekauft? Jemals außerhalb der Grundeinstellungen betrieben (OC/UV)?

Grüße,
Micha

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

Hi Micha,

Ich glaub, ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum gekauft. Lief immer mit standardsettings. Gehäuse war auch immer gut durchlüftet!

Gruß!
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

4. Raspberry Pi 3 b+ inkl. Gehäuse und zwei kleinen Kühlkörpern
Ist kaum gelaufen. Bei Bedarf kann auch noch eine SD Karte dazu gegeben werden.
VB: 25 € inkl. VSK

Guten Abend ,
Was für eine SD Karte wäre dabei ? Gibt es evtl nen Netzteil dabei ?
mfg Flo
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

Hi Micha,

Ich glaub, ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum gekauft. Lief immer mit standardsettings. Gehäuse war auch immer gut durchlüftet!

Gruß!

Vielen Dank für die Antwort. Ein anderer Nutzer hier im Forum verkauft ebenfalls eine GT 710, allerdings für 15 inklusive. Wäre das für dich im Verhandlungsrahmen?
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

Guten Abend ,
Was für eine SD Karte wäre dabei ? Gibt es evtl nen Netzteil dabei ?
mfg Flo

Hi Flo,
könnte eine Sandist Ultra 32 gb (5 €) oder eine Samsung EVO Plus 64 gb (8€) zugeben.
Als Netzteil habe ich ein Ugreen 20384 genutzt. Der Raspberry lief damit seinerzeit einwandfrei, hat aber nach dem Start ein kleinen Blitzsymbol für angeblich unterschrittene Versorgungsstromstärke angezeigt. Liegt wahrscheinlich daran, dass beim Start des Raspberry kurz der volle Strom gezogen wird. Solange nicht viele Abnehmer im Betrieb angeschlossen sind, reicht das Netzteil locker aus. Würde es dir für 4€ auch mit dazu geben.
Komplettpaket: Raspberry + Netzteil + 32 gb Karte für 30 € inkl. Versand?

Gruß!
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

Grafikkarte geht an micindustries!
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+; MSI GT 710

Hi Flo,
könnte eine Sandist Ultra 32 gb (5 €) oder eine Samsung EVO Plus 64 gb (8€) zugeben.
Als Netzteil habe ich ein Ugreen 20384 genutzt. Der Raspberry lief damit seinerzeit einwandfrei, hat aber nach dem Start ein kleinen Blitzsymbol für angeblich unterschrittene Versorgungsstromstärke angezeigt. Liegt wahrscheinlich daran, dass beim Start des Raspberry kurz der volle Strom gezogen wird. Solange nicht viele Abnehmer im Betrieb angeschlossen sind, reicht das Netzteil locker aus. Würde es dir für 4€ auch mit dazu geben.
Komplettpaket: Raspberry + Netzteil + 32 gb Karte für 30 € inkl. Versand?

Gruß!

Guten Abend ,
das hört sich gut an :-)
Der Pi soll als NAS dienen mit maximal 2 usb platten --> eigene Versorgung.
Würde sagen . Rest per PN ?

mfg Flo
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz; Raspberry Pi 3b+

Deal!
Raspberry geht an Special_Flo!
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Keiner Interesse? Auch gern als Bundle mit Kampfpreis!
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Keiner Bock auf ein mini ITX Build? Die Hälfte gibts hier schon fix und fertig zu kaufen!

Könnte auch noch einen Sempron 3850 und einen Athlon 5350 abgeben. Funktion leider nicht bekannt!
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Nach langer Zeit mal wieder nach oben. Aufgrund von Umzug würde ich das Gehäuse und das Netzteil gern noch los werden.
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Wie alt ist das Netzteil und welches Modell ist es genau? Ein scharfes Foto des Aufklebers würde helfen.
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Hallo Tech,

am Montag schieße ich nochmal ein scharfes Bild und lade es hoch!

Gruß!
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Moin Jonsbo noch zuhaben? Waren die 65 inkl. Versand?
 
AW: [V] Jonsbo UXM1+; BeQuiet PurePower 300; GSkill 2x2 GB 1600 MHz

Jo, das Gehäuse ist noch zu haben. 65 € inkl. Versand wären für mich okay!

Gruß!
 
Zurück