• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mic's Rumpelkammer

Servus micindustries, ich hätte intresse am Razer Chimaera 5.1 Wireless Headset. Wie ist der Zustand vom Headset? Wie alt sind die Akkus, wie viel sind es und wie viel mAh haben diese?

Servus micindustries, ich hätte intresse am Razer Chimaera 5.1 Wireless Headset. Wie ist der Zustand vom Headset? Wie alt sind die Akkus, wie viel sind es und wie viel mAh haben diese?

Moinsen :-)

Das Headset liegt seit knapp zwei Jahren nur noch rum, ist also etwas angestaubt (dieser plüschartige Bezug ist schwer zu reinigen, aber das krieg ich schon noch hin). Zuletzt hat es einwandfrei funktioniert. Die beigelegten Akkus haben 900mAh, ich habe noch ein Paar 1000mAh das ich mit dazu tun kann. Beide Akkupaare sind rund vier Jahre alt

Push und HINWEIS

AUFGRUND BERUFSBEDINGTER ABWESENHEIT IST EIN VERSAND FRÜHESTENS IM JULI WIEDER MÖGLICH, EVENTUELL SOGAR AUGUST

Zurück