• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hektor`s Verkaufthread | gesleeveder Bequiet Kabelsatz, Gewindeschneider G1/4" uvm.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | Wakü, gesleevte Be-Quiet-Kabel, Mauspad, Cardreader, Funkkopfhörer ...

hast du auch kürzere? müssen nur schwarz gesleeved sein.

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | Wakü, gesleevte Be-Quiet-Kabel, Mauspad, Cardreader, Funkkopfhörer ...

gewinkelte nicht, ansonsten nur das was im Startpost ist.

egal, hat du 3 gesleevte und wieviel willst dafür?

Moin,
ich kann dir die 2x 70cm (1x Winkel) und 1x 50cm (gerade) anbieten, hab die gestern noch schwarz gesleeved. Bilder im Anhang.
10,- exkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | gesleevte Verlängerungen (Neuheit), Wakü, Scythe Himuro uvm.

*pushel*
gesleevte Verlängerung hinzugefügt

AW: [V] Hektor`s Verkaufthread | gesleevte Verlängerungen (Neuheit), Wakü, Scythe Himuro uvm.

Hi,
melde mich mal wieder ^^
Frage zu dem 6Pin kabel gesleevt farbe weiß schwarz. wär das nur ein kabel oder zwei?

MFG

Seersen Hektor!

Verkaufst du die Himuros auch einzeln? Wenn ja -> Wieviel?

Merkt man einen Unterschied von der Geräuschkulisse her, wenn man die Festplatte in den Himuro packt? Sprich wird die Festplatte gedämmt? (Spürbar?)

Lg,

Real

@PSPHacker:

Meinst du die im Set? Da gehören 2 VGA-Verlängerungen zu.

Für dich als Wiederholungstäter gäbs den Versand gratis. ^^

@ TheReal:

Von mir aus auch getrennt, allerdings kann ich dann nichts mehr an den versandkosten drehen.

Eins für 13€ incl., 2 für 20 incl. (Vorraussetzung, dass 2 als Päckchen durchgehen)

hmmm
danke schonmal das dann bei mir versand wegfällt. Jetzt hab ich aber nur ein Problem, undzwar hab nur 25€ zur Zeit zu verfügen. :wall: :motz:
Das Käst mich jetzt aber sowas von an! Und jetzt bekomme ich erst nächsten monat wieder Geld. :wall:

Was könntest du denn am Preiß machen? oder hättest interesse an einer Soundkarte?

Gruß
PSP-Hacker

Ne, Soundkarte hab ich^^.
Ich könnt es dir auch erstmal für die 25 schicken und den Rest überweist du dann wenn du kannst. Den größten Teil des Preises hast du ja abgedeckt und meine Erfahrung mit dir ist ja auch positiv. :)

Ok alles klar dann machen wir das so.
Danke schön das du so ein Vertrauen zu mir hast!!

Kontodaten habe ich von dir sogar noch!

Dann überweise ich dir schonmal die 25€ und der rest kommt nächsten Monat nach.
Schreib ich mir gleich einen Zettel damit ich es nicht vergesse!
So Geschieben ^^

Gruß PSP-Hacker

PS: Hast meine Adresse noch?

Nein, aber gleich ;P Hast PM.

Jo ist da und schon beantwortet.

MFG

Alles klar. Kabel an PSP-Hacker :) Du wirst es nicht bereuen :daumen:^^

Hab ich auch bei der ATX Verlängerun nicht!

@ TheReal:

Von mir aus auch getrennt, allerdings kann ich dann nichts mehr an den versandkosten drehen.

Eins für 13€ incl., 2 für 20 incl. (Vorraussetzung, dass 2 als Päckchen durchgehen)

Und meine 2te Frage? Merkt man einen Geräuschunterschied?

Höchstens messbar evtl. Viel leiser wirds dadurch nicht, ist schließlich nur Kühlung und Entkopplung. Wenn du es leise haben willst, kann ich dir die ichbinleise box empfehlen. Die hab ich nun und die ist klasse. Sieht zwar etwas beschissen aus, aber das kann man ja ändern.^^

* Nachtrag: Im Luxx nun vorgemerkt für 21 inkl.

Auch ne frage zu den Himuro. Sind beide für 18€ oder nur eins?
Hätte auch noch intresse^^

MFG

Wären beide, sind aber nun wahrscheinlich im Luxx verkauft, wenn der Käufer bestätigt. Sry^^

€: Himuros verkauft im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück