Methos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hauppauge TV Karte WinTV-HVR-2200
Ich biete hier die o.g. Karte zum Verkauf an.
Sie hat folgende Daten:
•
TypDVB-T (MPEG2), analog, FM, Video (analog)
Unterstützter PCI-StandardPCIe x1
AnschlüsseTV-Antenneneingang, FM-Radio-Eingang, S-Video-In, VideoCinch-In, 3,5mm Audio-In
AuflösungenBild beliebig skalierbar bis zum Vollbild
HardwarePCI-Express Karte für den analogen und digitalen Kabelempfang bzw. über Zimmer-/Hausantenne inkl. Hardware-Encoder.
CodecsMPEG-2
InformationZwei verschiedene Sender gleichzeitig sehen bzw. einen anderen aufnehmen.
Kompatibel zuWindows XP, MCE 2005, Vista
ZubehörAnleitung, Infrarot-Sender, Infrarot-Empfänger, Fernbedienung
Habe die Karte jetzt schon ca. 2 Monate, kann aber nichts damit anfangen. Verbaut war sie in meinem Rechner zum Test, wurde auch super überall erkannt und Treiber (Windows 7 64bit) wurden auch installiert. Alles tadelllos. Sie empfängt alle DVB-T Sender und funktioniert wie ein Weltmeister. Aber in Zeiten von T-Home an nem 42 Zöller schaut man kein TV am Computer

Leider habe ich aber keine Rechung zu der Karte.
Neupreis liegt bei ab ca. 110€
mein Preis:
[VB] 60€ incl. Versand
Ich biete hier die o.g. Karte zum Verkauf an.
Sie hat folgende Daten:
•
TypDVB-T (MPEG2), analog, FM, Video (analog)
Unterstützter PCI-StandardPCIe x1
AnschlüsseTV-Antenneneingang, FM-Radio-Eingang, S-Video-In, VideoCinch-In, 3,5mm Audio-In
AuflösungenBild beliebig skalierbar bis zum Vollbild
HardwarePCI-Express Karte für den analogen und digitalen Kabelempfang bzw. über Zimmer-/Hausantenne inkl. Hardware-Encoder.
CodecsMPEG-2
InformationZwei verschiedene Sender gleichzeitig sehen bzw. einen anderen aufnehmen.
Kompatibel zuWindows XP, MCE 2005, Vista
ZubehörAnleitung, Infrarot-Sender, Infrarot-Empfänger, Fernbedienung
Habe die Karte jetzt schon ca. 2 Monate, kann aber nichts damit anfangen. Verbaut war sie in meinem Rechner zum Test, wurde auch super überall erkannt und Treiber (Windows 7 64bit) wurden auch installiert. Alles tadelllos. Sie empfängt alle DVB-T Sender und funktioniert wie ein Weltmeister. Aber in Zeiten von T-Home an nem 42 Zöller schaut man kein TV am Computer

Leider habe ich aber keine Rechung zu der Karte.

Neupreis liegt bei ab ca. 110€

mein Preis:
[VB] 60€ incl. Versand
Zuletzt bearbeitet:

*
notebook hab ich nich und nen 478er zweitrechner hab ich auch