• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hauppauge WinTV HVR-2200

Methos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hauppauge TV Karte WinTV-HVR-2200

Ich biete hier die o.g. Karte zum Verkauf an.

Sie hat folgende Daten:

TypDVB-T (MPEG2), analog, FM, Video (analog)
Unterstützter PCI-StandardPCIe x1
AnschlüsseTV-Antenneneingang, FM-Radio-Eingang, S-Video-In, VideoCinch-In, 3,5mm Audio-In
AuflösungenBild beliebig skalierbar bis zum Vollbild
HardwarePCI-Express Karte für den analogen und digitalen Kabelempfang bzw. über Zimmer-/Hausantenne inkl. Hardware-Encoder.
CodecsMPEG-2
InformationZwei verschiedene Sender gleichzeitig sehen bzw. einen anderen aufnehmen.
Kompatibel zuWindows XP, MCE 2005, Vista
ZubehörAnleitung, Infrarot-Sender, Infrarot-Empfänger, Fernbedienung

Habe die Karte jetzt schon ca. 2 Monate, kann aber nichts damit anfangen. Verbaut war sie in meinem Rechner zum Test, wurde auch super überall erkannt und Treiber (Windows 7 64bit) wurden auch installiert. Alles tadelllos. Sie empfängt alle DVB-T Sender und funktioniert wie ein Weltmeister. Aber in Zeiten von T-Home an nem 42 Zöller schaut man kein TV am Computer :devil::lol:

Leider habe ich aber keine Rechung zu der Karte. :(

Neupreis liegt bei ab ca. 110€:P

mein Preis:
[VB] 60€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
*push*

Wirklich niemand Interesse ? :heul:
Ich steh auch gern für Fragen und neue Preisvorschläge zur Verfügung;)

nee sry ;) kann ich nix mit anfangen :) notebook hab ich nich und nen 478er zweitrechner hab ich auch :) :D

aber kanns mir auch nen preis nennen :) aber viel tiefer geh ich leider nicht mehr:daumen:

Kann man mit der Karte 2 Kabelkanäle aufnehmen gleichzeitig oder nur einmal dvbt und einmal kabel? Werde da nicht schlau aus der Anleitung.

Tschuldige das weiss ich auch nicht... hätte ich gern mal ausprobieren köbnnen aber wir haben leider keinen kabelanschluss im haus... sonst hätt ich die nocheinmal eingebaut:wow:

Hi,
hast du evtl. Interesse an ein Tauschgeschäft: V-Thread
Falls nicht lässt sich am Preis noch etwas machen und könnte ich die TV-Karte abhohlen (eine genauere Orts-Angabe wäre nicht schlecht)?

Mfg .::ASDF::.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück