• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 295 Single PCB

AW: [V] PC-Ausschlachtung (22", GTX 295,RAM)

Lol, da will sich aber einer in der Liste nach oben versetzen lassen :lol::what:

Hallo,

hab Interesse an deinen DDR2 Corsair. Sind die noch da? Hast Du davon noch ne Rechnung und/oder OVP. Wenn sie memtest stabil sind, hatte ich sie vielleicht gerne. Geht da im Preis noch was?

Jonny2268

Also da ich nur PMs von Iceman und Bumbsbirne bekommen habe und Iceman weiter oben steht geht der Monitor an Iceman.

Dann schick mir bitte deine Kontodaten per PM, dann bekommst du 60€ und bei Geldeingang schickst du das Teil an meine Adresse, die ich dir noch zukommen lasse.
Und du wolltest mir noch an meine Email-Adresse ein Bild schicken ;)

Mfg, ice

Geht es nach chronoloischer Reihenfolge oder dem Preis den man bereit ist zu zahlen ?
würde 70€ bieten

Eigentlich nach Reihenfolge. Der Monitor geht aber eigentlich schon an iceman bzw. habs zugesagt.

Zurück