• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 295 Single PCB

AW: [V] Ganzen PC oder Einzelteile

Die Blende vorne und hinten sind alle noch da. Auch die Festplattenrahmen. Das einzige was nicht geht ist einer der vier USB Ports. Da aber immer zwei zusammenhängen und mir das Mainboard immer einen Fehler bei dem einem USB im POST angezeigt hat hab ich die rechte Seite nicht angeschlossen. Mit der Steuerung(nicht integriert) kann man 4 Lüfter Steuern und 4 Temp-Bereiche überwachen(V12XT). Der TFT dürfte eigentlich nicht älter als ein Jahr sein. Das genaue Datum muss ich nachschaun,poste ich dann so in 1-2 h.

AW: [V] Ganzen PC oder Einzelteile

Die Blende vorne und hinten sind alle noch da. Auch die Festplattenrahmen. Das einzige was nicht geht ist einer der vier USB Ports. Da aber immer zwei zusammenhängen und mir das Mainboard immer einen Fehler bei dem einem USB im POST angezeigt hat hab ich die rechte Seite nicht angeschlossen. Mit der Steuerung(nicht integriert) kann man 4 Lüfter Steuern und 4 Temp-Bereiche überwachen(V12XT). Der TFT dürfte eigentlich nicht älter als ein Jahr sein. Das genaue Datum muss ich nachschaun,poste ich dann so in 1-2 h.

Neue Ports kann ich reinbasteln..kein Problem :)

Aber Garantie auf den Bildschirm wär schon gut.

Ich hab jetzt erstmal nur das Herstellungsdatum von der Verpackung(März 09). Sobald ich aber die Rechnung finde editier ichs hier rein.

EDIT: Ist vom 6.8.2009 bei HoH. Hat also noch ein gutes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC-Auschlachtung (24", GTX 295,RAM,BIG Tower, Q9450)

Hallöchen, Ich hätte interesse am Netzteil und Gehäuse. Gäbs für die 2 Sachen noch nen besseren Bundlepreis? :D
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 08.06.2011 um 20:13 ----------

Ich würde das Netzteil + Gehäuse nehmen. Schick mir ne PN

AW: [V] PC-Ausschlachtung (24", GTX 295,Q9450,RAM,Asus Striker 2 Formula)

Monitor noch da?
Abholung wo möglich?

AW: [V] PC-Ausschlachtung (22", GTX 295,Q9450,RAM,Asus Striker 2 Formula)

Geht beim Striker 2 noch was am Preis ? Und ist OVP, Zubehör und Garantie vorhanden ?

Und wie weit hast du den Q9450 gebracht OC mäßig ? Heißt CPU inkl. Kühler auch inkl. Lüfter ?

Ist das dein Strike MB ? http://geizhals.at/eu/a292501.html

Edit: Ist der Q9450 und der Megahalms technisch i.O. ? Falls ja kannst mir den ja mal reservieren und gibts OC Erfahrungen mit der CPU ?

Was wär ein Packetpreis für CPU un Mobo ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück