• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

geht klar. schick mir einfach die adresse!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

hi. nur einer der beiden ist blau. der andere orange. sind eben die standard-120er wingboosts. willst du trotzdem beide? 20€ wären okay

Hallo,

ich hab`s mir überlegt. Wenn Du mit 20.- incl. Versand noch einverstanden bist, haben wir einen Deal. Schickst mir dann PN.

mad
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Hallo,

wie ist denn der Zustand der 3x BeQuiet Silentwings 140mm USC - 7€? Sind die Befestigungsstecker noch alle da ? OVP ?
Bundlepreis für alle drei incl. Versand ?

mad
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

20inkl für alle drei. zustand ist top. befestigungspins gibt es zu jedem 4 stück.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück