• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

HD103SJ (1000GB, 7200rpm, 32M, 3.0Gbps)
MP: 25€ SK: 35€
Biete SK 35 Euro und würde das Headset dazunehmen.
Sind 40 Euro incl. versicherter Versand für dich OK?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Biete SK 35 Euro und würde das Headset dazunehmen.
Sind 40 Euro incl. versicherter Versand für dich OK?

der preis wäre okay, aber ich will den anderen beiden mal gelegenheit bieten, zu erhöhen, da sie nunmal ein klein wenig schneller waren. ansonsten geht das so für mich klar!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Alles klar, hab dich auf Abo, bekomme also mit was sich tut :-)
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Damit ist nr.1 raus ;) Ich wollte es nur fair gestalten. Ich glaube ohnehin, dass ACDSee Höchbietender sein wird^^
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Also wenn er den SK bietet, bin ich auch so fair um zu verzichten. Ich hätte ihn ja auch bieten können.

Also ich bin raus.

Mfg Jared
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Danke Leute, sehr faires Verfahren.
Ich freu mich auf die HDD.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Klare Entscheidung und niemand hat Bissspuren davon getragen, so lobe ich mir das! HDD+Headset gehen an ACDSee
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

die ist noch zu haben ;) allerdings ist mir das dann doch ein wenig zu niedrig^^
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

da warte ich lieber noch ein wenig. selbst abzüglich der unterschiede zu bucht-preisen ist das noch ein bisschen zu wenig. falls ich sie nicht los werde, melde ich mich aber nochmal bei dir. vllt hast du ja dann immernoch interesse^^
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Um das ganze etwas zu beschleunigen, sagen wir 50€ incl. und gut? (Die Karte ist neu ab 68€ bei Amazon zu bekommen.)
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

geht klar. die karte kommt in antistatikfolie im luftpolsterumschlag zu dir für 50€.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ich würde die HDD nehmen insofern hier alles funktioniert. HD103SJ (1000GB, 7200rpm, 32M, 3.0Gbps)
MP: 25€ SK: 35€

Was hälst du von 30€

Gruß
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Sind die beiden ADAMs noch da ?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ich würde die HDD nehmen insofern hier alles funktioniert. HD103SJ (1000GB, 7200rpm, 32M, 3.0Gbps)
MP: 25€ SK: 35€

Was hälst du von 30€

Gruß

Sry, die ging heute zum SK bereits weg!

Sind die beiden ADAMs noch da ?

Tut mir Leid, die biete ich nicht mehr an!
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Schade, hatte den Titel gesehen uns mich gefreut :(

Ein andermal ! ;)

MfG aus Berlin,
Johnny
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Wenn die Shadow Wings 140mm nicht klackern oder schleifen, biete ich für die 2 Shadow Wings und ein Set Gummientkoppler 15 inkl.
Wenn noch Platz ist, kannst du mir gerne das Sennheiser Headset dazulegen ;)

MfG
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

klingt erstmal okay. muss erstmal alles zusammensuchen. heute geht es aber nicht mehr raus. habe gerade viel stress.
 
Zurück