• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Hi OdlG,

ich nehm den Scythe Yasya. Rest gerne per PN.

Grüße, Godi
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Was ist denn alles noch da? Sag jetzt mal ganz dreist, dass ich keine 63 Seiten durchforsten möchte ;)
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

alles, was vorne drin steht bis auf den scythe yasya. den nehme ich aber gleich mal raus. und du musst dich nicht dafür schämen ;)
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ist beim Asus M35M1-I der Kühlblock noch da, oder hast ihn einfach nur für's Photo abmontiert?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

der ist natürlich drauf ;) hatte nur fotos gemacht, als ich die WLP gewechselt habe. allerdings warte ich noch auf rechnung sowie rückseitige blende vom vorbesitzer. dürfte dann bald kommen^^
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Interessant^^ Ist da möglicherweise noch was an Restgarantie vorhanden?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

eben ;) kann aber nicht genau sagen, wie viel. bin da aber noch dran!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Servus der Herr,
handelt es sich bei dem Asus E-350 um die Deluxeversion?

MfG
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Bitte entschuldige, aber ich denke, dass die Bilder da sehr eindeutig sind ;) Es ist nicht die Deluxe-Edition, die hat z.B. einen grauen, größeren Kühler.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Wie konnte ich nur den 2. Spoiler übersehen.:D
Sorry. Ich meld mich dann morgen.;) Eine Reservierung wäre nett. Danke

Mfg
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

passiert^^ bei mir sind alle artikel so aufgeführt ;)

ist reserviert!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Hi,
ich biete MP für:
-1x 2GB PC2-5300S
-HD103SJ

MfG
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

sorry, der notebook-ram ist schon weg. tut mir leid, dass ich den vergessen habe. willst du trotzdem die hdd?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Wie hoch ist der Versand bei der HD103SJ? Und gibts nen Sata Kabel dazu? :D

Mfg Jared
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | Asus E350 MiniITX | SATA-HDDs | Killer2100 | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

satakabel könnte ich kostenlos dazulegen. versand wäre im lupo-umschlag. da das gewicht aber gefühlt ganz schön hoch ist, weiß ich nicht ganz, ob das noch als warensendung weg geht. wären aber vmtl unter 2€
 
Zurück