• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 2x ADAM A3X | Aerocool XPredator (Bigtower) | Scythe Yasya | BQ Silentwings u.a. | BluRay-LW | LüSt (8Kanäle) | DVDs/Serien *vieles kostenlos*

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | Aerocool XPredator (Bigtower) | Scythe Yasya | BQ Silentwings u.a. | BluRay-LW | LüSt (8Kanäle) | DVDs/Serien *vieles kostenlos*

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

Wie lang sind die Silentwings gelaufen?
Ist das Zubehör dabei?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

silentwings sind unterschiedlich lang gelaufen. der am längsten genutzte keine 5000h. Für 5 Lüfter habe ich die OVP, Zubehör kann ich begrenzt anbieten. Das der Darkwings könnte ich dazu packen
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

moin
ich habe Interesse am Samsung SH-B123
Lässt sich was am Mindestpreis machen?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

Jonnyhh hat auch Interesse am Laufwerk bekundet. Da er auch das XPredator und einige Lüfter nimmt, erhält er den Vorzug. Du kannst das ja mit ihm mal klären. Aber am Preis geht nicht mehr viel, da ich erst vorhin um 10€ gesenkt habe!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

achso,

das du schon runter gegangen bist wusste ich nich.
Dann hätte ich den Mindestpreis geboten.

ich würde zusätzlich noch 2x 4 gummientkoppler nehmen und einmal lüftergitter 120mm und lüftergitter 92mm
die weißen Revoltec Kathoden und evtl das Foxconn Netzteil
Ich hab den Kleinkram schon ne Weile im Blick aber da ich vorher nie was anderes "wichtiges" kaufen wollte kam das nie in Frage
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

In welchem Zustand sind die How I Met Your Mother Staffeln? Würd die gerne als Geschenk kaufen. Die UV Kathoden würd ich dann direkt auch mitnehmen. Einen Silentwing PCGH haste nich mehr, oder?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

achso,

das du schon runter gegangen bist wusste ich nich.
Dann hätte ich den Mindestpreis geboten.

ich würde zusätzlich noch 2x 4 gummientkoppler nehmen und einmal lüftergitter 120mm und lüftergitter 92mm
die weißen Revoltec Kathoden und evtl das Foxconn Netzteil
Ich hab den Kleinkram schon ne Weile im Blick aber da ich vorher nie was anderes "wichtiges" kaufen wollte kam das nie in Frage

Die Kathoden wollte ich auch an johnnyhh geben. der rest kann gerne an dich gehen. ich bin froh, wenn ich endlich platz bekomme^^ also wenn du das bluraylaufwerk kriegst (je nach johnnyhh's stellungnahme) würde ich den rest für 2€ dazugeben. wäre das okay?

In welchem Zustand sind die How I Met Your Mother Staffeln? Würd die gerne als Geschenk kaufen. Die UV Kathoden würd ich dann direkt auch mitnehmen. Einen Silentwing PCGH haste nich mehr, oder?

die himym staffeln sind top. nur einmal geschaut. ich mache morgen mal bilder :) die kathoden sind leider schon weg. werde ich morgen mal rausnehmen! silentwings pcgh sind leider schon weg!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

Also ich würde das Laufwerk nehmen. Aber das musst du entscheiden, wer es bekommt!!!;-)
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

du hast vorzug, da du zuerst warst ;) also ist es damit entschieden.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

okay dann lassen wir das vorerst :)
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

japp. johnnyhh nimmt alles erwähnte

In welchem Zustand sind die How I Met Your Mother Staffeln? Würd die gerne als Geschenk kaufen. Die UV Kathoden würd ich dann direkt auch mitnehmen. Einen Silentwing PCGH haste nich mehr, oder?

Wie schaut es aus? Noch Interesse oder woanders zugeschlagen?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

Ich hätte gern:

  • Gehäuse ATX MP 2 SK 4
  • 80mm schwarz (ohne LED) - 1€
  • Logitech Maus - 1€
  • Hama Gamepad - 2€
  • Diablo 2 (USK 16) 0,50 Eurp
  • Stalker SoC (USK 16) 0,50 Euro
  • kleine Tüten 0,50€ - die mit den Abstandhaltern
  • kleine Tüten 0,50€ - Schrauben
Ich biete mal incl. Versand 13,90 Euro.
Wenn du noch nen zweiten 80mm Lüfter hast, würde ich auf 15 Euro aufrunden.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

Da muss ich mal schauen, für wie viel ich das gehäuse weg kriege. schick am besten mal deine adresse, dann versuche ich gleich dienstag das paket loszuschicken. bin gerade nicht daheim. ansonsten geht das klar soweit. ich checke dann nur nochmal, ob alles davon gerade noch da ist ^^
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | BluRay-LW | DVDs/Serien | viel Kleinkram ***Update & Preise gesenkt***

*push*
 
Zurück