• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

hi. nur einer der beiden ist blau. der andere orange. sind eben die standard-120er wingboosts. willst du trotzdem beide? 20€ wären okay
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Tut mir leid, hätte schon gerne zwei blaue gehabt. Ich lass das dann mal.

mad
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

sind denn die 3 BeQuiet Silentwings 140mm noch da?
wie alt sind diese? Preis bezieht sich auf alle 3?

und der Scythe Yasya ist für sockel 1155 geeignet? Ist das Befestigungsmaterial auch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

der preis ist pro lüfter ;) wenn du alle nimmst und eventuell auch noch den kühler gibt es natürlich rabatt :) ich gebe zum yasya die halterung für intel mit (eigtl push pins), allerdings habe ich jene push pins entfernt. man muss also entweder ne scythe halterung holen oder mit muttern und schrauben befestigen, wenn man die besorgung nicht scheut
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

mach mir ma ein Preis für die 3 Lüfter! Wie alt sind die? Kühler is dann wohl draussen.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

sorry! sind alle unterschiedlich alt. der älteste ist etwa 1,5 Jahre alt
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

oh Sry, dann sind mir die 27€ zuviel!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ist der notebook-ram noch zu haben?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

ja, ist noch da
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ich würde dir für die 2x2GB 10€ (inkl. Versand) bieten. Die Fragen jetzt nur nochmal zur Absicherung: Beides DDR2 SO-DIMM? 1x 667 und 1x 533? Beide funktionieren?b
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

drauf steht:

1x 2GB PC2-5300S-555-12-E3
1x 2GB PC2-4200S-444-12-ZZ

beide waren in meinem ibm thinkpad. laufen ohne probleme. beide von samsung. und 10 exkl möchte ich scho ;) ist doch immer noch günstig genug oder nicht?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Wie würdest du den Arbeitsspeicher versenden und was würde es kosten?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

im lupo umschlag als warensendung vmtl 1,60 oder 2,20.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Scythe Yasya | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ok, ich nehm die 4GB. Der Rest via PN.
 
Zurück