• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Moin

Hier meine allgemeinen Hinweise:
  • keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme/Umtausch meinerseits
  • Versand via DHL oder Abholung in 18147
  • Nichtraucherhaushalt
  • läuft auch bei eBay KA und HWLUXX
>>> ASUS Prime AP201
Hier gibt es mein wenig gebrauchtes Gehäuse. Ist in top Zustand :) Keine Mängel, ohne OVP.

MP=SK: 69€
>>> 7x Arctic BioniX P120 PWM PST weiß, 120mm
Hier gibt es sieben Lüfter, liefen nur wenige Wochen. Keine Mängel.

MP=SK: 49€
>>> be quiet! Dark Power 13 1000W
Hier gibt es mein wenige Wochen benutztes Netzteil. Hatte ich als B-Ware vor kurzem erworben. Läuft einwandfrei. Ohne OVP.

MP=SK: 199€
>>> Xiaomi Redmi Note 3 *geschenkt dazu*
Hier gibt es ein gebrauchtes Smartphone. Habe es als Backup für Notfälle behalten. Hat in der unteren rechten Ecke einen Riss im Glas, der nicht weiter stört. Außerdem hält der Akku nicht mehr so lange durch.
Betriebssystem
Android 5.0 (ab Werk)
Display
5.5", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen
Kamera hinten
13.0MP, f/2.2, Phasenvergleich-AF, Dual-LED-Blitz, Videos 1080p/30fps
Kamera vorne
5.0MP, f/2.0, Videos 1080p
Schnittstellen
USB Micro-B 2.0 (OTG), 3.5mm Klinke, Wi-Fi 5 (WLAN 802.11a/b/g/n/ac), Bluetooth 4.1, Infrarot-Port
Sensoren
Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)
SoC
Mediatek MT6795 Helio X10, 64bit
CPU
8x 2.20GHz Cortex-A53
GPU
PowerVR G6200
RAM
2GB
Speicher
16GB
Navigation
A-GPS, GLONASS, BeiDou
Modem
GSM (0.2Mbps/0.1Mbps), UMTS, LTE
Akku
4050mAh
Gehäuseform
Barren
Gehäusematerial
Metall (Rückseite)
Farbe
gold
Abmessungen
150x76x8.7mm
Gewicht
164g
Besonderheiten
Dual-SIM, UKW-Radio, Benachrichtigungs-LED
MP=SK: geschenkt zu etwas anderem dazu
>>> diverse Kabel *geschenkt dazu*
Sammlung diverser Kabel und Adapter geschenkt zu einem der anderen Artikel dazu :)
1 - Displayport (M) - Displayport (M)
2 - 3,5mm Klinke (W) - 6,5mm Klinke (M)
3 - HDMI (M) - HDMI (M)
4 - 3,5mm Klinke (W) - 3,5mm Klinke (M) 20Meter
5 - 3,5mm Klinke gewinkelt (M) - 3,5mm Klinke gewinkelt (M)
6 - MiniDisplayport (M) - Displayport (M)
7 - 3,5mm Klinke (M) - 2x Cinch (M) 5Meter
8 - 2Pol-Stecker
9 - 3,5mm Klinke (W) - 6,5mm Klinke (M)
10 - 2x Cinch (W) - 3,5mm Klinke (M)
MP=SK: geschenkt zu etwas anderem dazu

Anhänge

• 9f3ca1c3-4d76-446a-91e1-436844dca332.jpg
    9f3ca1c3-4d76-446a-91e1-436844dca332.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 15
  • 70719819-e08d-4d88-9de6-c5e0c9892be9.jpg
    70719819-e08d-4d88-9de6-c5e0c9892be9.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 13
  • b6528bf1-6fa1-4e0a-86e6-b00c0c0b5c66.jpg
    b6528bf1-6fa1-4e0a-86e6-b00c0c0b5c66.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

---Bilderpost---

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

---Bilderpost 2---

Zuletzt bearbeitet:

---Bilderpost 3---

Zuletzt bearbeitet:

Die Maxtor mit 160 GB nehm ich für 9 inkl.? ;)

die verkauf ich aber als defekt, ja?

welche versandart willst du denn? Ich glaub als Maxibrief wäre es möglich...

willst du vllt noch ein paar kostenlose kabel dazu? will das zeug loswerden ;)

Glaub ich dir ja, aber ich brauch weiter nichts^^ Außer du hast noch ein S-Ata Kabel mit rumfliegen, dann nehm ich's dazu.

Ist sie denn defekt oder weiß du es nur nicht?

ich weiß es nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie defekt ist... Ich probiere mal, ob sie an meinem Rechner läuft. SATA-Kabel habe ich leider keins übrig :(

Ok probiere mal bitte, weil mit einer defekten kann ich echt nichts anfangen. :(

also beim hochfahren erkennt der rechner die platte. aber da anscheinend keine funktionsfähige win-version installiert ist, kann nicht gebootet werden. ich habe aber leider im moment keine windows-cd hier, um weitere tests zu machen...

Mhm k, wenn er sie erkennt, dann müsste sie ja laufen. Ok dann nehm ich die. ;)
Pn me please.

ich verkaufe sie trotzdem als DEFEKT, ja? ist zwar gut möglich, dass sie tatsächlich keinen knacks hat, aber ich garantiere es dir nicht.

Bist du dir sicher? will dann keine negative bewertung, wenn sie nicht laufen sollte ;)

Könntest du vll. mit HDTune einen ErrorScan durchführen? Das wäre toll :daumen:

EDIT: Ich kann dir noch ein anderes Angebot machen. In deinem Laptop-Fred hast du in der Liste ja auch Driver: Paralell Lines stehen. Besitzt du es? Wenn nicht, dann könnten wir ja tauschen mit 3-4€ Zuzahlung meinerseits!?

Zuletzt bearbeitet:

das spiel habe ich schon, danke :)

werde mal mit hdtune probieren.

Nagut, wollt es dir nur anbieten ^^

Ok wäre echt top. Kannst das Bild ja dann mal bitte posten oder mir schicken, wie du willst ;)

also auf meinem zweitrechner läuft sie ganz normal. 152 GiByte. Ich mach grad mal ne Win-Fehlersuche und überprüfe dann nochmal mit HD Tune!

Bilder editier ich dann hier rein, dürfte in etwa 30min soweit sein...

dauert doch noch ein bisschen, die win-fehlersuche ist grad mal bei der hälfte... bist du denn bereit, ein paar euro mehr zu zahlen, wenn du die zusicherung hast, dass sie läuft? (müssen zwar erst tests abwarten, aber ich frag schon mal:))

Hmm vielleicht :D
Na was stellst du dir denn vor? Mehr als 12€ aber nicht ;)

muss sich ja erstmal zeigen , wie der stand ist ;) Ja also zuu hoch würde ich dann auch nicht gehen, aber ein bisschen mehr wäre mir lieb. 12€ hört sich erstmal okay an.

bilder kann ich erst heute abend nachreichen, muss unseren kompost weiter bearbeiten ;) wird vllt erst so 22.00 werden mit der auswertung!

Zurück