• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

dann schlag du was vor. 75€ exkl wäre noch ein Angebot von mir.
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

gratiszeug ist auch noch da, aber 70inkl ist mir zu wenig. du bekommst das andere vllt hinterhergeworfen, aber nicht von mir. tut mir leid.
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

überlegs dir falls sicher keiner meldet. in meinen augen ist das kaum noch was wert. wäre in dem phenom II ein ddr3 controller, würde ich locker 10-20€ mehr zahlen.

ist einfach so, will dich auch nicht runter handeln!
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

. Hast du irgendwelche oc werte zum AMD Phenom II 940 BE.
Was würdest du zu 58€ incl. Versand sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

Was genau ist mit dem Destroyer jetzt los?
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

überlegs dir falls sicher keiner meldet. in meinen augen ist das kaum noch was wert. wäre in dem phenom II ein ddr3 controller, würde ich locker 10-20€ mehr zahlen.

ist einfach so, will dich auch nicht runter handeln!

ich melde mich in dem fall, aber 70 ist mir ein bisschen wenig.

. Hast du irgendwelche oc werte zum AMD Phenom II 940 BE.
Was würdest du zu 58€ incl. Versand sagen

Ich habe einmal 4GHz für SuperPI getaktet, aber ansonsten lief er immer @stock. 58inkl ist ein bissl wenig

sind die 3 Lg brenner noch zu haben?

was denn für brenner?!

Was genau ist mit dem Destroyer jetzt los?

das weiß ich leider nicht. vllt ist das MB auch iO. vllt hatte es nur Probleme mit anderer hardware, aber ich verkaufe es lieber als defekt. es geht halt immer wieder an und aus, wenn ich den rechner starte.
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

ist die defekte vapor-x noch da?

ich sehe ein bild mit dem phenom II x4 boxed kühler, wo das retention modul noch dran ist. bekommt man das dazu? (könnte ich gebrauchen!)

ist die ovp und das amd lizenzheft nun bei dem 940er nun dabei, oder nicht?

p.s. ovp, handbuch, treiber cd und zubehör zu dem destroyer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

ist die defekte vapor-x noch da?

ich sehe ein bild mit dem phenom II x4 boxed kühler, wo das retention modul noch dran ist. bekommt man das dazu? (könnte ich gebrauchen!)

ist die ovp und das amd lizenzheft nun bei dem 940er nun dabei, oder nicht?

p.s. ovp, handbuch, treiber cd und zubehör zu dem destroyer dabei?

die vaporx ist weg. der phenom ist NUR die CPU ohne alles andere. hatte ich eigtl schon geschrieben. der boxed kühler vom phenom II ist weg. ich kann dir aber kostenlos einen AM2-boxed kühler dazugeben, der aber kein retention modul dran hat (ist ja eigtl auf dem mainboard). Beim Destroyer fehlt die OVP, aber ich habe noch einiges verschweißtes zubehör:

Handbuch
SLI-Brücken (3 oder 4 stück)
IDE Kabel
Sloterweiterungen für USB, Firewire, uvm
aufkleber (?) mit dem logo
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

Hi,

wie siehts denn mit nem Bundlepreis für:
ASRock + Phenom II + dem oben angesprochenen AM2-boxed Kühler aus?

mfg
Silvecio
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

sorry, das Asrock werde ich voraussichtlich behalten. das trage ich mal schnell ein. willst du es nur im bundle oder hättest du trotzdem interesse an cpu und kühler?
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

Sorry.

Die CPU läuft auf meinem aktuellen Board nicht.
Bin limitiert auf max. 95W CPUs.

mfg
Silvecio
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

Hat der x4 nen DDR3 Controller ?
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

nein. ist ein am2+ prozessor.
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Ich melde Interesse am GSkill Ram an. Hast du die Rechnung dazu?
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

rechnung habe ich sicherlich i.wo. wenn nicht, order ich die nochmal bei alternate. habe ich schonmal so gemacht. willst du dann nur die beiden "ganzen" oder auch den "bearbeiteten" riegel?
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Wenn Du so fragst dann nur die nicht bearbeiteten Riegel.
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Der 3800+ X2, hätte eventuell interesse, hättest du mal ein Bild von den Pins?
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Was wäre dein Preis inkl. Versand für die beiden nicht bearbeiteten Riegel?
 
Zurück