• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Also beide für 20€ würde ich direkt nehmen ;)
Biete 55€ inkl für die 8800 GT, 8800 Ultra und den "defekten" Phenom ;)

Sorry, aber die anderen beiden wollen auch Bundles und waren zuerst. die 8800gt kannst du aber natürlich trotzdem haben ;)

Mach mir doch 52€ inkl. Hermes (kostet 3,80€), dann bin ich dein Mann. :D

+ Alternate Rechnung (Jan 2009), gratis Chinchkabel und den Lüter!

Welchen Lüfter bitte? Den AM2-Kühler, den ich erwähnt hatte? Rechnung muss ich erst noch suchen, aber geht klar. Chinchkabel gibt es auch dazu.

Ey ey ich will ich will ich will :D:D
also 13€ wär auf jeden Fall OK :)

Wie würde es denn ausschauen, wenn ich die Lüftersteuerung auch noch mit hinzunehme? 20€?
Sonst würde ich es erstmal so belassen und DEAL maken ^^

Edit: Oh nein, da hatts noch jemand auf die ULTRA abgesehen .. muss ich da jetz auch erhöhen? ^^

Musst nicht erhöhen, aber wenn du die LüSt dazunimmst, wäre ich dir natürlich sehr verbunden, aber ein bisschen mehr als 20€ wäre schon nett, da die noch quasi unbenutzt ist mit viel Restgarantie... ;) bin grad tierisch froh, dass so viel weggeht ;)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Musst nicht erhöhen, aber wenn du die LüSt dazunimmst, wäre ich dir natürlich sehr verbunden, aber ein bisschen mehr als 20€ wäre schon nett, da die noch quasi unbenutzt ist mit viel Restgarantie... ;) bin grad tierisch froh, dass so viel weggeht ;)

hmm gut, wie schauts mit 27€ inkl. aus für mit Lüfterstuerung?^^

1x Titan Slot-Lüfter
1x Akasa Slot-Lüfter
1x defekte nvidia geforce 8800 ultra
1x Wärmeleitpad
1x NesteQ Lüftersteuerung
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

jap ist meiner, im paket mit der 8400gs und athlon x2 3800+, siehe weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Ich fasse die aktuellen Gebote zusammen:

Malkavian Child für 90€ inkl
  • Asrock Board
  • GF 8500GT
  • 2x2GB RAM
Joffal für 27€ inkl
  • 1x Titan Slot-Lüfter
  • 1x Akasa Slot-Lüfter
  • 1x defekte nvidia geforce 8800 ultra
  • 1x Wärmeleitpad
  • 1x NesteQ Lüftersteuerung
Pace.Mr._Ace für (55?)€
  • Phenom II
  • Athlon x2
  • GF 8400
evtl Be4real für 12inkl
  • G8800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Jup gerne :)
Rest per PN?


PS: mann mann dann musste doch eine ganze Menge zu Post bringen :D
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

ich bin wohl 16uhr zurück in Dresden, dann versuche ich, noch heute alles loszuschicken, daher bitte ich um adressdaten von allen! bankverbindung sende ich nachher. ich biete mal allen vorabversand an ;)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Wurde die 8800 Ultra schonmal gebacken ?
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Den Arbeitsspeicher würd ich für 40€ inkl. Versand nehmen :)
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

8800GT schonmal gebacken ?
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

nein. nicht gebacken. lag bei mir einfach nur da zur deko. habe keinerlei versuche unternommen, iwas zu testen oder so. sieht optisch top aus
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Wie siehts aus mit nem Backversuch ? Kaputt ist sie ja schon :P.
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

habe leider keinen ofen in meiner studentenbude :/ sorry :(
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

auch kein Nachbar, Bekannter oder Kumpel da, der mal kurz für 30 min seinen Backofen zur Verfügung stellen möchte ?
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

bin im studentenwohnheim. hier hat niemand nen ofen :(
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Hmmm schade, dann ist mir das etwas zu heikel mit ner völlig schrotten Karte kann ich leider au nix anfangen :D. Und die anderen Nvidias von dir taugen icht wirklich als PhysX Karten.
 
Zurück