OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter
Sorry, aber die anderen beiden wollen auch Bundles und waren zuerst. die 8800gt kannst du aber natürlich trotzdem haben
Welchen Lüfter bitte? Den AM2-Kühler, den ich erwähnt hatte? Rechnung muss ich erst noch suchen, aber geht klar. Chinchkabel gibt es auch dazu.
Musst nicht erhöhen, aber wenn du die LüSt dazunimmst, wäre ich dir natürlich sehr verbunden, aber ein bisschen mehr als 20€ wäre schon nett, da die noch quasi unbenutzt ist mit viel Restgarantie...
bin grad tierisch froh, dass so viel weggeht 
Also beide für 20€ würde ich direkt nehmen![]()
Biete 55€ inkl für die 8800 GT, 8800 Ultra und den "defekten" Phenom![]()
Sorry, aber die anderen beiden wollen auch Bundles und waren zuerst. die 8800gt kannst du aber natürlich trotzdem haben

Mach mir doch 52€ inkl. Hermes (kostet 3,80€), dann bin ich dein Mann.
+ Alternate Rechnung (Jan 2009), gratis Chinchkabel und den Lüter!
Welchen Lüfter bitte? Den AM2-Kühler, den ich erwähnt hatte? Rechnung muss ich erst noch suchen, aber geht klar. Chinchkabel gibt es auch dazu.
Ey ey ich will ich will ich will
also 13€ wär auf jeden Fall OK
Wie würde es denn ausschauen, wenn ich die Lüftersteuerung auch noch mit hinzunehme? 20€?
Sonst würde ich es erstmal so belassen und DEAL maken ^^
Edit: Oh nein, da hatts noch jemand auf die ULTRA abgesehen .. muss ich da jetz auch erhöhen? ^^
Musst nicht erhöhen, aber wenn du die LüSt dazunimmst, wäre ich dir natürlich sehr verbunden, aber ein bisschen mehr als 20€ wäre schon nett, da die noch quasi unbenutzt ist mit viel Restgarantie...
bin grad tierisch froh, dass so viel weggeht 


.