überlegs dir falls sicher keiner meldet. in meinen augen ist das kaum noch was wert. wäre in dem phenom II ein ddr3 controller, würde ich locker 10-20€ mehr zahlen.
ist einfach so, will dich auch nicht runter handeln!
. Hast du irgendwelche oc werte zum AMD Phenom II 940 BE.
Was würdest du zu 58€ incl. Versand sagen
sind die 3 Lg brenner noch zu haben?
Was genau ist mit dem Destroyer jetzt los?
ist die defekte vapor-x noch da?
ich sehe ein bild mit dem phenom II x4 boxed kühler, wo das retention modul noch dran ist. bekommt man das dazu? (könnte ich gebrauchen!)
ist die ovp und das amd lizenzheft nun bei dem 940er nun dabei, oder nicht?
p.s. ovp, handbuch, treiber cd und zubehör zu dem destroyer dabei?