• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hab Interesse an der 4870, was ist denn defekt daran?
Was wäre der Preis inkl Versand?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Die Reservierung für das Xigmatek kit steht noch, aber der Kühler is immernoch nicht da :S.
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hätt Interesse an 2 der Silentwings (120mm). Kannst du auch noch was anderes zum tauschen gebrauchen, oder nur das aus deinem Suche Tread ?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hab Interesse an der 4870, was ist denn defekt daran?
Was wäre der Preis inkl Versand?

Die Karte habe ich als Tauschobjekt für meine Sammlung bekommen, den Defekt kenne ich nicht. optisch sieht sie gut aus. ich gucke gern nochmal genauer nach, ob was durchgebrannt sein könnte, aber ich habe nichts finden können beim ersten mal. Preis als DHL Päckchen 16€ inkl.

Die Reservierung für das Xigmatek kit steht noch, aber der Kühler is immernoch nicht da :S.

Habe dich nicht vergessen ;)

Hätt Interesse an 2 der Silentwings (120mm). Kannst du auch noch was anderes zum tauschen gebrauchen, oder nur das aus deinem Suche Tread ?

Eigtl brauche ich ausschließlich das aus meinem Thread. Geld wäre hier also die einzige Option, falls du nix hast, was ich bräuchte.
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich möcht sie auch nur für meine Sammlung haben.
Falls mir niemand zuvorkommt würd ich sie gern zum Monatsanfang nehmen.
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Dann biet ich mal den MP auf 2 von den 120ern.
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich möcht sie auch nur für meine Sammlung haben.
Falls mir niemand zuvorkommt würd ich sie gern zum Monatsanfang nehmen.

geht klar.

Dann biet ich mal den MP auf 2 von den 120ern.

geht ebenso klar. ist dann aber exkl. versand. also 18€ + Versand, falls du den zuschlag bekommst (in 48h ab deinem post)
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

GSkill Pi Black RAM also 4Gb Riegel für 20€ inkl. gutverpackt im Luftpolsterumschlag nehme ich.

Deal?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Und wie hoch wäre der Versand ?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

GSkill Pi Black RAM also 4Gb Riegel für 20€ inkl. gutverpackt im Luftpolsterumschlag nehme ich.

Deal?

für 20€ bekommst du einen 2GB Riegel inkl. Versand. Für beide (2x2GB=4GB) will ich dann schon das doppelte ;)

Und wie hoch wäre der Versand ?

zu deinen gunsten 4€ als unversichertes dhl päckchen. ich schicke nur die lüfter und die befestigungspins, ja?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

achso ich dachte das wären 4GB Riegel, weil das auf dem Ram drauf steht. So ist das dann doch zu teuer :P
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

es steht aber eigtl 2GBx2 drauf. dachte das wäre eindeutig ;)
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Also ich den das Kit werde ich brauchen, dann frag ich mal was würde das Ding + Versand kosten und welche Spiele sind noch da ?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

dann würde ich sagen 2€ für das kit +versand. folgende spiele sind noch da:

Gangland (USK 16)
Seadogs - OVP (USK 12)
Tortuga Two Treasures +weitere (USK 16)
Pirates of the Burnung Sea - ungeöffnet (USK 12)
Lego Star Wars II (USK 6)

Weiß nicht, ob ich das als päckchen oder paket wegkriege. je nachdem 4,10€ oder 6,90€ versand.
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hmm Spiele sind alle nix für mich.

Kannst ja mal probieren obs in ein Päckchen reinbekommst ;).(Versand mit DHL oder ?)

Würde dann nur das Kit nehmen.


Aber wie gesagt gehe davon aus das der Hammer ohne Kit kommt, bin mir aber nicht sicher und da es Hermes nicht geschafft hat das Packet bei mir gestern abzugeben, befürchte ich das es frühstens am Montag kommt. Falls nicht schreibe ich dir so schnell wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Also ich nehm das Kit, den Hammer kann ich zwar montieren, allerdings nur in eine Richtung.
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

das ist aber normal bei am2/3. ich konnte meinen scythe yasya zumindest auch mit dem kit nicht drehen. oder ich war einfach zu geistesabwesend um den kniff rauszufinden. willst du das erst nochmal genau prüfen oder soll ich das paket schon fertig machen? (bräuchte dann auch bitte deine anschrift, da ich morgen gleich zur post will)
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Was ist nun mit mir ? Hab ich den Zuschlag ?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ja klar. ich habe gewartet, dass du dich nochmal meldest ;) ich brauche dann bitte deine adresse!
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

in wiefern ist die 4870 vaporx denn defekt?

ich find den thread best. nicht weil icvh nur selten reinschaue, pls. pn an mich
 
Zurück