OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter
Bin gerade nicht daheim. Wird leider erst am Samstag Mittag. aber alle pins sind in ordnung. nirgendwo was draufgeschmiert oder so. hatte ihn jetzt auch nur 10 tage.
37€ inklusive Versand als LuPo-Umschlag.
Der 3800+ X2, hätte eventuell interesse, hättest du mal ein Bild von den Pins?
Bin gerade nicht daheim. Wird leider erst am Samstag Mittag. aber alle pins sind in ordnung. nirgendwo was draufgeschmiert oder so. hatte ihn jetzt auch nur 10 tage.
Was wäre dein Preis inkl. Versand für die beiden nicht bearbeiteten Riegel?
37€ inklusive Versand als LuPo-Umschlag.
)


