• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hmm würd ich dann vllt. nochmal nachlesen ob das geht ?

Wie siehts eig. mit den Versandkosten aus ? In was für ein Packtet bekommst das rein ?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich würd die 4870 nun nehmen.
Edit: Ganz vergessen das wir uns auf 16 inkl geeinigt hatten :ugly:

Schick mir bitte eine PN mit Daten falls der Deal steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

in wiefern ist die 4870 vaporx denn defekt?

ich find den thread best. nicht weil icvh nur selten reinschaue, pls. pn an mich

gxgamer war leider zuerst.

Hmm würd ich dann vllt. nochmal nachlesen ob das geht ?

Wie siehts eig. mit den Versandkosten aus ? In was für ein Packtet bekommst das rein ?

guck du nochmal nach und das ginge dann wohl als päckchen raus

Ich würd die 4870 nun nehmen.
Edit: Ganz vergessen das wir uns auf 16 inkl geeinigt hatten :ugly:

Schick mir bitte eine PN mit Daten falls der Deal steht.

deal
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Größe S bei Hermes (Größe S heißt längste + kürzeste Seite 50cm oder halt im Brief oder is der zuklein bzw. zu ungepolstert ?) Sind imMo 3,8€ ;).
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich warte auf deine PN..... Ich hab dir ja schon eine geschickt, eine Antwort wäre gut.
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich warte auf deine PN..... Ich hab dir ja schon eine geschickt, eine Antwort wäre gut.

PN ist raus. war leider weg und mein rechner ist auch gerade kaputt, daher kann ich nicht so schnell reagieren!


Nein, ich versende per DHL, falls kein triftiger grund dagegen spricht. also 2€ + 4,10€ Versand und ich packe dir so viele Spiele dazu, wie ich Platz habe. brauche dann bitte deine adresse
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Mach mer 6€ ne runde Zahl oder ?
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Geld ist raus, 4870 ist meine :D
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

gxgamer, simlog: eure lieferungen sind gerade raus gegangen!
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ist die lüftersteuerung noch zu haben?
wenn die rechnung dabei ist nehm ich sie. wenn wir schon dabei sind kannst du Gothic 3 gleich mitschicken :daumen:

alles weitere per pn
 
AW: [V] 8400GS | Gamepad | LüSt | BQ Silentwings | DDR2 RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Noch da?

Biete dann mal 40€ inkl.

mfg Flo

Ein 120er und der 92er sind noch zu haben

ist die lüftersteuerung noch zu haben?
wenn die rechnung dabei ist nehm ich sie. wenn wir schon dabei sind kannst du Gothic 3 gleich mitschicken :daumen:

alles weitere per pn

Die ist noch da. G3 habe ich bereits verkauft. habe den thread aktualisiert. alles, was jetzt da steht, ist noch zu haben. dein gebotener preis ist mir zu niedrig und das nächste mal keine PN, sondern verhandlungen hier im thread. denke, dass das unmissverständlich in meinen regeln so steht ;)
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

Geht am Preis des PII 940 noch was oder ist das deine Schmerzgrenze ?

P.S: Ist das Geld schon eingetroffen ?

//EDIT

Das mit der CPU hat sich erledigt, der funzt auf meinem Board leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

AMD Athlon 64 X2 3800+ (ohne OVP/Garantie)
So939? Oder schon weg?!

Edit: 65W gibt's scheinbar nur für AM2, schade, wär auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

sind ovp und boxed lüfter beim 940er dabei?

bundle preis für 8400gs + athlon + phenom?

p.s. was steht auf der grafikkarte hinten drauf? 8€? :ugly:
 
AW: [V] 8400GS | Athlon 64 X2 | Phenom 940BE | AM2+ Boards | DDR2 RAM | Netzteil u.v.m. GROSSES UPDATE

Geht am Preis des PII 940 noch was oder ist das deine Schmerzgrenze ?

P.S: Ist das Geld schon eingetroffen ?

//EDIT

Das mit der CPU hat sich erledigt, der funzt auf meinem Board leider nicht.

Geld ist eingetroffen

AMD Athlon 64 X2 3800+ (ohne OVP/Garantie)
So939? Oder schon weg?!

Edit: 65W gibt's scheinbar nur für AM2, schade, wär auch zu schön gewesen.

AM2 ;) sry

sind ovp und boxed lüfter beim 940er dabei?

bundle preis für 8400gs + athlon + phenom?

p.s. was steht auf der grafikkarte hinten drauf? 8€? :ugly:

Phenom ist OHNE ovp oder boxed kühler. kann dir aber nen AM2 boxed kühler mitgeben. Auf der GraKa steht G86 ;)

Alle drei Sachen (und den Boxed Kühler) schlage ich vor: 89€ inkl. versicherten Versand. Willst du vorher noch Bilder? Zumindest meine Handykamera ist verfügbar :P
 
Zurück