• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

@OldG

ohne Adresse von mir kannst du nichts versenden :P

Schreibe dir morgen in ruhe eine PN.

@PommesmannXXL

also wenn du den Kühler bzw die Backplate brauchst kann du sie auch gerne haben. Ich brauche sie nicht unbedingt.

Ich würde nur die Backplate brauchen, den Kühler kannst du gerne haben ;) Aber wenn ich die Backplate haben könnte, dann danke :)

Wobei, wenn du ihn nicht willst, würde ich auch den kompletten Kühler nehmen. Ich könnte nämlich was damit anfangen ;)

Also @TE: Was wäre denn dein maximum an Zuzahlung ? :-) Ich bin mir sicher wir können eine gute Lösung für beie Seiten finden ;) :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

also verzichtet PSPHacker jetzt auf den gesamten Kühler und Pommesmann meldet Interesse an?

Eine GTX 470 brauche ich eigtl nicht unbedingt, zumal die Rohwerte der GTX470 nicht besser sind als die meiner übertakteten GTX280. Ich würde sie verkaufen und das nächste Jahr abwarten mit Ersatz, ich brauche gerade nicht wirklich Grafikpower... Wenn du die GTX280 auch nur kaufen willst samt Stock-Kühler (VRM-Platte abgesägt, hast du das gelesen?) dann würde ich da sehr gern mitgehen ;)

Ja ich verzichte somit auf den Kühler. Kann somit an PommesmannXXL gehen =)

Dann nehme ich nurnoch die Verflashte GTX280 und den Adapter. Rest dann wiegesagt via PN.

Schreib dir eben eine PN mit meinen Daten.

Alles klar, melde mich, sobald alles da ist, freu mich schon auf die Bubble Lights.

@ ACDSee, PSPHacker: eure päckchen sind gerade losgeschickt worden

Geld habe ich dir soeben überwiesen.

AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

kannst du mir den Xigmatek Adpater reservierst ? Weil ich erst testen muss ob so eins bei meinem Hammer dabei ist ;).

Falls nein würd ich die Spiele auch mit dazunehmen ;).

AW: [V] GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

geht klar

AW: [V] GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Alles angekommen und sieht gut aus, danke! Die Bubblelights sind genau die, die ich gesucht habe, vorrausgesetzt sie leutchten auch.. :D
Deine Bubblelights werden als Unterbodenbeleuchtung in mein FT-02 einziehen. Ich denke da haben sie es gut..

Bei mir kam ebenfalls alles an. Alles TipTop. Jetzt versuche ich mich nurnoch an die GTX280 zu richten.

Überweisung ist morgen auf der Bank.

*push*

Zuletzt bearbeitet:

MSI GTX280 samt Stockkühler für 100€ inkl versicherten DHL-Versand an PommesmannXXL

Ist das Gothic3 noch da? wenn ja würde ich es haben wollen. Also versand willst dann dafür haben richtig?

Jop die Graka geht an mich :daumen:

sind dann 4,10€ versand. brauche dann bitte sofort die adresse, damit es gleich morgen weg kann. machen wir dann 5€? da habe ich wenigstens i.was davon ;)

AW: [V] Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Der CPU Lüfter sollte bei mir demnächst eintreffen genauso wie der Rest, dann kann ich dir bescheid geben ob ich das Mountingkit inkl. der Spiele nehm ;).

AW: [V] Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Gothic 3 ist jetzt weg, aber alle verbliebenen spiele und das mounting kit kann ich dir schicken

So viel zu wer zuerst kommt malt zuerst was ?

naja... das mit den spielen klang für mich eher nebensächlich:

kannst du mir den Xigmatek Adpater reservierst ? Weil ich erst testen muss ob so eins bei meinem Hammer dabei ist ;).

Falls nein würd ich die Spiele auch mit dazunehmen ;).

sorry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück