• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

korrekt, flo war zuerst und für ihn hatte ich es jetzt auch angedacht ;)

habe mein neues mainboard schon ne weile hier, aber ich habe probleme mit dem lieferanten meines neuen gehäuses (transportschaden), weshalb ich noch nicht umsteigen konnte. aber ich schaue, dass ich es noch diese woche loskriege!
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

Jo kein Problem :-D Hab die vorrigen Posts nicht ganz gelesen.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

Dan lass den Temposensor weg ist okay, brauch sonst nix danke.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

@
CrashStyle
Chron-O-John

dann bekomme ich von euch beiden noch PNs mit lieferanschriften und ich schicke euch die Kontodaten.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *vieles kostenlos*

Was ist denn der geplante Preis für den Barebone?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *vieles kostenlos*

mal schauen. der ist nämlich DEFEKT. zumindest teilweise (NT)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *vieles kostenlos*

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *vieles kostenlos*

bekomm ich vl. die backplatte von der msi gtx 280, wenn sie auf meine gtx 260-216 passt?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *vieles kostenlos*

öhm... ob sie da rauf passt, musst du herausfinden. geben würde ich sie dir. aber eigtl würde ich dann gern den gesamten kühler loswerden wollen...
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *vieles kostenlos*

kommt drauf an, welche^^

ich teste die karten heute/morgen noch aus. dann kommen die preise. beide haben einen AC accelero xtreme gtx pro drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

das mit den preisen dauert noch eine weile. muss die zweite gtx erst noch testen. meine arbeit macht das aber schwer :/
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Die 8800gt ab wann gibts die? und zu welchem Preis?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich hätte Interesse am Thermaltake iCage - ist der noch vorhanden?

Ist der Lüfter in Ordnung und wieviel kommt an Versandkosten etc. hinzu?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

8800GT sowie die beiden GTX280 kommen innerhalb der nächsten 2 Wochen, vmtl früher. Der iCage steht noch hier. Den Lüfter hatte ich glaube ich mal gewechselt. Funktioniert aaber in jedem Fall. Versand dürfte als Päckchen sein. 4,10€
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

der titan lüfter ist kostenlos? was würde versand kosten?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

wie gesagt würde ich diese artikel gerne leuten anbieten, die etwas anderes kaufen... muss halt erstmal gucken, in welche verpackung der reinpasst. würde wohl ein lupoumschlag werden- also so 2€ versand
 
Zurück