• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

okay.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hier die Bilder der beiden GTX280 und der 8800GT.

Texte werden gleich nachbearbeitet!

So ich wollte mich nochmal wegen dem iCage melden. Handelt es sich bei dem getauschten Lüfter wieder um einen blauen LED-Lüfter?

hi, bin an dem Silverstone Lüfter und der Lüftersteuerung von Zalman interesier. Ist da noch Zubehör dabei? Und was ist mit den Molex Kabeln auf dem Bild? Könnte ich ein paar davon und den Lüfter sowie die Steuerung kaufen? Was würd es ungefähr kosten?
LG
Jobo

Edit: also die Lüftersteuerung brauche ich nicht mehr aber am Lüfter bin ich noch interesiert.

Zuletzt bearbeitet:

also ich habe 2 silverstone lüfter. der eine wird über die standard-steuerung geregelt (schwarz), der andere über die zalman, da die pins am drehregler abgebrochen sind.

was genau könntest du also gebrauchen? würde dir beide lüfter +steuerung für 12€+versand anbieten

Also die steuerung brauch ich nicht mehr.
Verstehe ich dass richtig, dass ein Lüfter noch einen 3 oder 4pin-Anschluss besitzt und der andere nicht mehr?

die beiden haben weder 3pin, noch 4pin. sie werden über molex-stecker versorgt, geregelt über einen 2pin und haben einen 3pin, aber nur ds gelbe der drei kabel ist da angeschlossen. und bei einem der beiden ist der kontakt an der steuerung für das 2pin abgebrochen. ds kabel habe ich ja noch, nur betreibe ich das bei der zalman lüst, wo ich durch die volt-zahlen super einstellen kann, entweder silent oder volle pulle :)

Hab Interesse an dem iCage sowie dem Silverstone 120er. Was wär da der Gesamtpreis ?

welcher 120er? der mit Standard-LüSt oder der mit der Zalman-Steuerung?

welcher 120er? der mit Standard-LüSt oder der mit der Zalman-Steuerung?

Hmm...der weisse halt...:)

307666d1296066862-v-cpu-gehaeuse-grakas-kuehler-karten-u-v-m-img20110126_014.jpg

Dann is mir eigentlich egal welcher...sind die laut ?

hi,

ist der Sharkoon Rebel12 Economy noch zu haben? Wäre Paypal möglich? Mein vorschlag wäre 35 inkl.

mfg be

ok,
hat sich erledigt habe schon ein anderes gehäuse.

trotzdem thx..:D

*push*

Zuletzt bearbeitet:

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ist die zalman lüftersteuerung joch zu haben ???

mfg alex

Zurück