Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*
Das kann ich dir auch sagen.
bzw. war ich eher da.
Warte nur noch darauf das er das board freigibt.
mfg Flo
Das kann ich dir auch sagen.
OdlG schrieb:preis wäre dann so 25+versand
bzw. war ich eher da.
Warte nur noch darauf das er das board freigibt.
mfg Flo

Hab die vorrigen Posts nicht ganz gelesen.