• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ja. würde dir aber gern einen der silverstone lüfter dazu aufdrängeln ;)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ok nochmal geschaut. Für welchen einsatzzweck ist der Lüfter denn ?? Kann ich den an meinen Coolermaster hyper 212 Plus machen ??

mfg alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ist ein ganz normaler 120mm Lüfter. nur fördert er bei 12V mit 200m³/h. Ein Rekordwert. Auf 5/7V hingegen ist er schön leise.

ich will ihn mit der zalman-steuerung loswerden, da diese einen Volt-Schalter bietet, damit man den lüfter super leicht regeln kann. das ist der einzige grund, warum ich den mit der zalman weggeben will. sonst muss ein anderer den lüfter die ganze zeit auf volle pulle laufen lassen :D

auf deinen kühler dürfte er drauf passen...
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ok gut dan schrieb mich mal per pn an. Bin ganz neu im marktplatz deshalb hätte ich noch paar fragen bezügluich bezahlung etc.

mfg alex

EDIT: Lüftersteuerung geht an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

würde die 8800gt für 35,- inkl. nehmen, wenn's recht ist...
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

was sagst du zu 37 inkl? dann sparst du 3€ und die Versandkosten.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

8800GT und Zalman LüSt+Silverstone verkauft.

Neues Preisupdate und Laptop neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Der Lappi reizt mich sehr, aber ich muss erstmal nach den Finanzen schauen :(
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

das laptop bitte mal für mich bis heute abend reservieren...danke! (:
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

habe auch interresse an dem Laptop. wenn Henninges abspringt nehme ich ihn.

mfg Flo
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

freut mich, dass ihr alle interesse habt. ist auch wirklich noch ein super teil :) dann mache ich gleich mal bilder. nicht, dass sonst wer enttäuscht wird ;)

Aber ich habe noch wichtige Informationen zu 2 USB-Ports und dem Akku vergessen. Bitte nochmal im Startpost nachlesen!

edit: bilder eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

OdlG biete Mp auf den Lappi
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

habe immer noch interresse. würde sk bieten. wenn keiner vor mir ist.

mfg Flo
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Reihenfolge nach Zeitpunkt des Beitrags:

  1. MalkavianChild
  2. Henninges
  3. Special_Flo
  4. Hassferder
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

dann bist du hiermit das laptop los...hab mit malkavian geschrieben, ich werde es kaufen und wenn ich es nicht in der familie los werde, bekommt es malkavian child...

deal ?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Richtig. Hab das mit Henninges per PN abgeklärt. :)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

da möchte ich ehrlich gesagt die bestätigung von malkavian. aber sobald ich die habe geht das klar :) hast du meine nachträglichen infos zu den usb-ports und dem akku gelesen?

edit: alles klar xD dann geht der lappi an henninges
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

hi OdlG :daumen:

hätte Interesse an einer der beiden GTX280 aber ohne den Monsterkühler und mit Standardbios, wäre das möglich? Kühler muss nich unbedingt (wäre aber besser) drauf sein, falls kein originaler mehr vorhanden. Würde sie später dann auf Wakü umbauen und per Rivatuner undervolten.

Falls noch nicht zu spät ggf. noch den Läppi dazu und das ganze als Selbstabholer in HY :D

Könntest du mir deine Preisvorstellung für das Bundle oder nur die Graka ohne Versandstress nennen?

beste Grüße, Maik

Edit: Aso, die GTX280 sollte so wenig wie möglich pfeifen und vor allen Dingen nich im Windoof
 
Zurück