Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ein ganz normaler 120mm Lüfter. nur fördert er bei 12V mit 200m³/h. Ein Rekordwert. Auf 5/7V hingegen ist er schön leise.
ich will ihn mit der zalman-steuerung loswerden, da diese einen Volt-Schalter bietet, damit man den lüfter super leicht regeln kann. das ist der einzige grund, warum ich den mit der zalman weggeben will. sonst muss ein anderer den lüfter die ganze zeit auf volle pulle laufen lassen
freut mich, dass ihr alle interesse habt. ist auch wirklich noch ein super teil dann mache ich gleich mal bilder. nicht, dass sonst wer enttäuscht wird
Aber ich habe noch wichtige Informationen zu 2 USB-Ports und dem Akku vergessen. Bitte nochmal im Startpost nachlesen!
dann bist du hiermit das laptop los...hab mit malkavian geschrieben, ich werde es kaufen und wenn ich es nicht in der familie los werde, bekommt es malkavian child...
da möchte ich ehrlich gesagt die bestätigung von malkavian. aber sobald ich die habe geht das klar hast du meine nachträglichen infos zu den usb-ports und dem akku gelesen?
edit: alles klar xD dann geht der lappi an henninges
hätte Interesse an einer der beiden GTX280 aber ohne den Monsterkühler und mit Standardbios, wäre das möglich? Kühler muss nich unbedingt (wäre aber besser) drauf sein, falls kein originaler mehr vorhanden. Würde sie später dann auf Wakü umbauen und per Rivatuner undervolten.
Falls noch nicht zu spät ggf. noch den Läppi dazu und das ganze als Selbstabholer in HY
Könntest du mir deine Preisvorstellung für das Bundle oder nur die Graka ohne Versandstress nennen?
beste Grüße, Maik
Edit: Aso, die GTX280 sollte so wenig wie möglich pfeifen und vor allen Dingen nich im Windoof