• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

also ich nehme den AMD CPU-Kühler für 4 € ,

aber nur die Halterung davon, also für Mobo und die Backplate.

den CPU Kühler brauche ich net, so könntest Du die Halterungen
als warensendung verschicken, da sind 4+2 € versand doch ok ;)

lg

crank
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

dann habe ich immer noch den kühlkörper rumliegen :(

willst du nicht vllt beides?
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

ok,

ich mache Dir dann mal das Angebot, dann nehme ich beides,
für 7,-€ inklusive DHL Päckchen Versand an meine Packstation,
das kostet Dich 3 € der Versand :daumen: wenn Du es online oder
über eine Packstation verschickst, oder per Hermes, wie Du möchtest ;)

lg

crank
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

okay. das wäre i.O. für mich. muss aber wie bei jedem darauf hinweisen, dass sich meine lieferung etwas verzögert, da ich alle artikel in meiner heimat liegen habe, aber aufgrund des studiums nicht immer dort bin. kann noch nicht genau sagen, wann ich es losschicken würde. in 1 oder 2 wochen denke ich
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

ok, machen wir es soo :daumen:

kein Problem muss Dir kein Streß machen, aber innerhalb der 2 Wochen
wäre es schon schön ;).

dann machen wir den Rest per PN.

bin morgen wieder ON, wünsche Dir einen guten Rutsch :)

bye
crank
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

sag mal, hast du du IIIIIRGEND eine HDD noch übrig außer die Externe (hab ich ja schon gekauft ;))
also intern ab 100GB
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

leider nicht. hatte bis vor kurzem noch ne 160er, aber die habe ich meinem papa gegeben :( sorry, mehr platten habe ich nicht...

frohes neujahr übrigens ;)
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

bin sehr an deinem 720W netzteil interessiert! was für hardware konnte das schon versorgen? könntest du auch reservieren für einen längeren zeitraum (1 woche etwa)?
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

hat meinen rechner, so wie er im sysprofile steht, versorgt. nur ohne ssd und statt bluray ein dvd-lw. aber das dürfte nebensächlich sein.

hat also gestemmt:

P2 X4 940 @ 3400MHz
8GB RAM
mATX-Board
stark übertaktete GTX280

hatte nie stabilitäts probleme. auch furmark etc. war kein thema
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

alles klar. ich muss noch warten, bis neue grafikkarten eintreffen. wenn mein aktuelles nt nicht reicht nehm ichs auf jeden fall. kannst ja selbst abschätzen:

i5-760 no OC
8GB RAM
Asus P7P55D-EVO
2 HDDs
1 DVD Brenner
2x GTX470 no OC
1x GTS250 Green no OC

NT-Power:
620W + 250W Grafikkarten-NT. (das 250er versorgt eine GTX470, das 620er muss von dieser karte nur die 75W via PCIe-Bus bereitstellen)

eig sollte es schon reichen, momentan laufen damit auch hd5970 + gtx470, die 5970er fliegt dann raus. laut strommesser hab ich momentan noch ca. 100W spielraum nach oben, sodass noch stabiler betrieb gewährleistet ist.
hd5970 + 100W = GTX470 + GTS250
aber ich schau mich trotzdem schonmal nach alternativen um und ein gebrauchtes 720er wäre für das setup echt PERFEKT ;)
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

aber soviele pcie anschlüsse hat das nt glaube ich gar nicht. habe es leider schon verpackt. muss nochmal auf die bilder und in die technischen daten schauen.

edit: sind 1x6 und 1x8 pin dran. mehr müsste man per molex-pcie adapter regeln. aber da kenne ich mich zu wenig aus, ob das okay ist...
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

ja das passt. die gts250 hat nur einen stromanschluss, den kann man per molex zur verfügung stellen. eine gtx470 wird so oder so mit dem graka-netzteil betrieben.
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

alles klar. hast recht, dann sollte es kein problem sein. also eine woche zurückhalten ist kein thema. bin sowieso nicht in meiner heimat. könnte dir das nt also erst in 1 oder 2 wochen schicken.

meld dich einfach, wenn du dich dafür oder dagegen entschieden hast!
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

laut bahn ist meine heimatstadt bis 15.1. vom zugverkehr abgekoppelt.

transaktionen werden also vorraussichtlich danach erfolgen müssen!
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

servus, könnten wir das mit der externen HDD abwickeln?
bitte pn an mich, ..^^
weiß nicht ob du wieder zurück bist.

Grüße
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

leider ist meine heimatstadt wie gesagt bis 15.1. vom zugverkehr abgekoppelt. wird also erst nächstes WE. Dann mache ich aber für alle alles fertig!

falls es doch schon früher wird, melde ich mich!

edit: okay, züge fahren wieder alle 2 stunden. ich werde vorraussichtlich donnerstag mal nach hause fahren können. muss mal gucken, ob mein rolli hier ist oder nicht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

freitag komme ich nach hause. dann schicke ich alles los!
 
Zurück