• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte P35-DQ6 REV 1.0 von JZ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
HI leutz ich werde nun mein geliebtest und mich ni im stich gelassenes DQ6 los!

Wie schon gesagt das Borad ist von JZ-Electronic und somit auf QUALI und OC verhalten getestet und das F6 bios ist drauf! Rockt wie sau das board fsb 500 ohne spannungs erhöhung möglich! c2d hatte ich bis jetzt nur einen mit 538FSB laufen quads hatte ich schon auf 475FSB stabel mehr konnte ich nicht testen!

OVP habe ich noch, anleitung und so nen kram soweit dabei vielleicht das ein oder andere kabel nicht dabei aber zum zusammen bau alles dabei! Ein kabel kit(ide,flobby und satas) ist noch Original verpackt! leider habe ich von der treiber CD nur eine kopie bis jetzt habe ich das originall nicht wieder gefunden!

Für alles wasser freaks auch interessant, die große heatpipe! damit müsst ihr nicht im geringsten das board mit wakükühlern ausstatten beleibt angenehm kühl!

board ist vom mai dieses jahres!
Rechnung habe ich auch noch!

Läuft auch bei AF und Hwluxx

SK 140incl.
MP 130ecxl.

danke mczonk ich habs zwar nicht mitbekommen dachte schon ich habe was falsch gemacht*uff*:)

und jungs und mädels was los kein interesse!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück