• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse *Preis gesenkt*

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Gehäuse *Preis gesenkt*

Hi,


NEU:

HTC HD7 in gebrauchtem Zustand. Das Handy ist jetzt 2 Jahre alt und wird durch ein neues ersetzt (Vertrag :schief: ).
Das Handy musste sich im täglichen Einsatz bewähren und weist dafür erstaunlich wenig Gebrauchsspuren auf. Auf dem Display sind zwei winzige Kratzer (man sieht sie nicht mal auf den Bildern), Die obere rechte Ecke ist angeschlagen und der Rahmen auf der Unterseite sowie die Knöpfe abgenutzt (siehe Bilder).


Weiteres:

  • Voll funktionsfähig
  • Akku hält bei intensiver Nutzung einen Tag durch (Wie von Anfang an)
  • Zubehör noch original Vorhanden (Kopfhörer unbenutzt)
  • WP 7.8 Update ist installiert
  • nie Probleme gehabt, es ist mir noch kein einziges mal abgestürzt
  • Bedienung geht flüssig und schnell von der Hand


Technische Daten: (aus dem Preisvergleich)

• GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA
• WAP/MMS
• A-GPS
• OS: Windows Phone 7
• CPU: 1GHz Qualcomm 8250
• RAM/ROM: 512MB/576MB
• GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz)
• UMTS-Dualband (900/2100MHz)
• Farbdisplay (16 Mio. Farben, 480x800 Pixel, 4.3", kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas)
• UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
• Digitalkamera (5.0MP, AF, Dual-LED-Blitz, Geotagging, Videos @720p)
• Bluetooth 2.1 • Micro-USB • WLAN (802.11b/g/n)
• 3.5mm Klinkenstecker
16GB Speicher (!!!)
• Standby-Zeit: ~320h/310h (UMTS/GSM)
• Gesprächszeit: ~5.3h/5.1h (UMTS/GSM)
• Größe: 122x68x11.2mm
• Gewicht: 162g
• SIM-Formfaktor: Mini-SIM
• Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Annäherungssenor, Lichtsensor, Kompass

Zubehör:
Ladekabel, Software CD, Kopfhörer (unbenutzt!!), eine passende Tasche (original HTC)


Bilder:

*PRIVAT VERKAUFT*



Ich verkaufe mein altes Gehäuse! Es war ursprünglich mal ein Antec P180 (mini).
Ich habe einige Modifizierungen vorgenommen, so das nun ein 140mm Radiator (oder ein 360´er) in den Deckel passt! Dazu hat der Deckel einen zusätzlichen Ausschnitt bekommen.
Des Weiteren habe ich den innenraum schwarz lackiert. Ich habe das Gehäuse vor ein paar Tagen neu lackiert. Bilder siehe unten! :)

Also hier die Bilder:




_PK50747.jpg

_PK50753.jpg

_PK50750.jpg

_PK50751.jpg

_PK50752.jpg

PK5_9978.jpg




Ich verkaufe das Gehaüse mit einem XSPC Front AGB (siehe Bilder) und einemvon mir eingebauten Fillport für diesen. Die Orginalteile für die Seitenwand sind noch vorhanden (fast vollständig) ich könnte aber auch wieder ein Plexiglasfendter verbauen! (habe das alte ausgebaut, da zerkratzt, Farbe und Stärke könnetn ihr dann bestimmen!)



Preislich habe ich, inkl. folgendem Zubehör:

PK5_9982.jpg


und inkl. des AGB OHNE Neue Plexiglasscheibe an 40€ exkl. Versand

mit neuer Scheibe an ca. 55€ exkl. Versand gedacht


Preis ist Verhandlungsbasis!!!
 

Anhänge

  • PK5_9980.jpg
    PK5_9980.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 100
  • PK5_0756.jpg
    PK5_0756.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 53
  • PK5_0758.jpg
    PK5_0758.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 57
  • PK5_0760.jpg
    PK5_0760.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 50
  • PK5_0761.jpg
    PK5_0761.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 56
  • PK5_0762.jpg
    PK5_0762.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 59
  • PK5_0763.jpg
    PK5_0763.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 52
  • PK5_0765.jpg
    PK5_0765.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Moddinggehäuse inkl. Filport und 5,25" AGB

*Push* !!
 

Anhänge

  • PK5_0765.jpg
    PK5_0765.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 37
  • PK5_0768.jpg
    PK5_0768.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 43
  • PK5_0770.jpg
    PK5_0770.jpg
    233 KB · Aufrufe: 45
  • PK5_0771.jpg
    PK5_0771.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Moddinggehäuse inkl. Filport und 5,25" AGB

*Push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Moddinggehäuse inkl. Filport und 5,25" AGB *Neu lackiert!!*

Jetzt mit neuen Bildern! Ich habe das Gehäuse komplett neu lackiert! sieht fast aus wie neu ;)
 
AW: [V] HTC HD7 in gutem Zustand 80€ und Moddinggehäuse 50€

*PUSH*

HTC HD7 hinzugefügt!!!
 
AW: [V] HTC HD7 in gutem Zustand und Moddinggehäuse *Preis gesenkt*

*PUSH*

Macht mir Vorschläge!!
 
AW: [V] HTC HD7 in gutem Zustand und Moddinggehäuse *Preis gesenkt*

Akku kann man tauschen, aber ich muss dir leider sagen, dass ich das Handy schon privat verkauft habe! Sorry :)
 
Zurück