totovo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Gehäuse *Preis gesenkt*
Hi,
NEU:
HTC HD7 in gebrauchtem Zustand. Das Handy ist jetzt 2 Jahre alt und wird durch ein neues ersetzt (Vertrag
).
Das Handy musste sich im täglichen Einsatz bewähren und weist dafür erstaunlich wenig Gebrauchsspuren auf. Auf dem Display sind zwei winzige Kratzer (man sieht sie nicht mal auf den Bildern), Die obere rechte Ecke ist angeschlagen und der Rahmen auf der Unterseite sowie die Knöpfe abgenutzt (siehe Bilder).
Weiteres:
Technische Daten: (aus dem Preisvergleich)
• GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA
• WAP/MMS
• A-GPS
• OS: Windows Phone 7
• CPU: 1GHz Qualcomm 8250
• RAM/ROM: 512MB/576MB
• GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz)
• UMTS-Dualband (900/2100MHz)
• Farbdisplay (16 Mio. Farben, 480x800 Pixel, 4.3", kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas)
• UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
• Digitalkamera (5.0MP, AF, Dual-LED-Blitz, Geotagging, Videos @720p)
• Bluetooth 2.1 • Micro-USB • WLAN (802.11b/g/n)
• 3.5mm Klinkenstecker
• 16GB Speicher (!!!)
• Standby-Zeit: ~320h/310h (UMTS/GSM)
• Gesprächszeit: ~5.3h/5.1h (UMTS/GSM)
• Größe: 122x68x11.2mm
• Gewicht: 162g
• SIM-Formfaktor: Mini-SIM
• Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Annäherungssenor, Lichtsensor, Kompass
Zubehör:
Ladekabel, Software CD, Kopfhörer (unbenutzt!!), eine passende Tasche (original HTC)
Bilder:
*PRIVAT VERKAUFT*
Ich verkaufe mein altes Gehäuse! Es war ursprünglich mal ein Antec P180 (mini).
Ich habe einige Modifizierungen vorgenommen, so das nun ein 140mm Radiator (oder ein 360´er) in den Deckel passt! Dazu hat der Deckel einen zusätzlichen Ausschnitt bekommen.
Des Weiteren habe ich den innenraum schwarz lackiert. Ich habe das Gehäuse vor ein paar Tagen neu lackiert. Bilder siehe unten!
Also hier die Bilder:
Ich verkaufe das Gehaüse mit einem XSPC Front AGB (siehe Bilder) und einemvon mir eingebauten Fillport für diesen. Die Orginalteile für die Seitenwand sind noch vorhanden (fast vollständig) ich könnte aber auch wieder ein Plexiglasfendter verbauen! (habe das alte ausgebaut, da zerkratzt, Farbe und Stärke könnetn ihr dann bestimmen!)
Preislich habe ich, inkl. folgendem Zubehör:
und inkl. des AGB OHNE Neue Plexiglasscheibe an 40€ exkl. Versand
mit neuer Scheibe an ca. 55€ exkl. Versand gedacht
Preis ist Verhandlungsbasis!!!
Hi,
NEU:
HTC HD7 in gebrauchtem Zustand. Das Handy ist jetzt 2 Jahre alt und wird durch ein neues ersetzt (Vertrag
).Das Handy musste sich im täglichen Einsatz bewähren und weist dafür erstaunlich wenig Gebrauchsspuren auf. Auf dem Display sind zwei winzige Kratzer (man sieht sie nicht mal auf den Bildern), Die obere rechte Ecke ist angeschlagen und der Rahmen auf der Unterseite sowie die Knöpfe abgenutzt (siehe Bilder).
Weiteres:
- Voll funktionsfähig
- Akku hält bei intensiver Nutzung einen Tag durch (Wie von Anfang an)
- Zubehör noch original Vorhanden (Kopfhörer unbenutzt)
- WP 7.8 Update ist installiert
- nie Probleme gehabt, es ist mir noch kein einziges mal abgestürzt
- Bedienung geht flüssig und schnell von der Hand
Technische Daten: (aus dem Preisvergleich)
• GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA
• WAP/MMS
• A-GPS
• OS: Windows Phone 7
• CPU: 1GHz Qualcomm 8250
• RAM/ROM: 512MB/576MB
• GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz)
• UMTS-Dualband (900/2100MHz)
• Farbdisplay (16 Mio. Farben, 480x800 Pixel, 4.3", kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas)
• UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
• Digitalkamera (5.0MP, AF, Dual-LED-Blitz, Geotagging, Videos @720p)
• Bluetooth 2.1 • Micro-USB • WLAN (802.11b/g/n)
• 3.5mm Klinkenstecker
• 16GB Speicher (!!!)
• Standby-Zeit: ~320h/310h (UMTS/GSM)
• Gesprächszeit: ~5.3h/5.1h (UMTS/GSM)
• Größe: 122x68x11.2mm
• Gewicht: 162g
• SIM-Formfaktor: Mini-SIM
• Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Annäherungssenor, Lichtsensor, Kompass
Zubehör:
Ladekabel, Software CD, Kopfhörer (unbenutzt!!), eine passende Tasche (original HTC)
Bilder:
*PRIVAT VERKAUFT*
Ich verkaufe mein altes Gehäuse! Es war ursprünglich mal ein Antec P180 (mini).
Ich habe einige Modifizierungen vorgenommen, so das nun ein 140mm Radiator (oder ein 360´er) in den Deckel passt! Dazu hat der Deckel einen zusätzlichen Ausschnitt bekommen.
Des Weiteren habe ich den innenraum schwarz lackiert. Ich habe das Gehäuse vor ein paar Tagen neu lackiert. Bilder siehe unten!

Also hier die Bilder:
Ich verkaufe das Gehaüse mit einem XSPC Front AGB (siehe Bilder) und einemvon mir eingebauten Fillport für diesen. Die Orginalteile für die Seitenwand sind noch vorhanden (fast vollständig) ich könnte aber auch wieder ein Plexiglasfendter verbauen! (habe das alte ausgebaut, da zerkratzt, Farbe und Stärke könnetn ihr dann bestimmen!)
Preislich habe ich, inkl. folgendem Zubehör:
und inkl. des AGB OHNE Neue Plexiglasscheibe an 40€ exkl. Versand
mit neuer Scheibe an ca. 55€ exkl. Versand gedacht
Preis ist Verhandlungsbasis!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:




