Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs
Ich interessier mich auch für den Hardware Labs Radiator, aber nur einmal, falls ihr euch nicht einig werdet. Würde den dann für 22€ inkl nehmen (Banküberweisung)
Ich interessier mich auch für den Hardware Labs Radiator, aber nur einmal, falls ihr euch nicht einig werdet. Würde den dann für 22€ inkl nehmen (Banküberweisung)
hiho,so beide radis heute angekommen,top verpackt.dichtigkeitsprüfung kommt erst in 2 wochen,wenn der neue tower da ist.
glaube aber dass die dicht sind.sehen sehr gepflegt aus.
also,gebrauchsspuren..wenn überhaupt,auf den lammellen...scheint mal etwas kupfer durch,verbaut sieht man null.
sehr zufrieden..
hab mich nur gewundert ein grosses amazonpaket zu bekommen...meine perle direkt...was haste jetzt schon wieder gekauft?!
Ich weiss leider nicht, ob das MoBo funzt. Hab keine CPU dafür. Hab es vor etlichen Jahren von einem Bekannten bekommen und seit dem liegt es in der Vitrine.
Würde für beides 25 inkl. sagen. per Hermes (versichert) oder DHL Päckchen (unversichert).
Sorry, ich hab aber jetzt erst gemerkt, dass dieses Board für meine Zwecke nicht optimal ist, weil keine OC-Möglichkeit bzw. OC nur eingeschränkt möglich ist.