• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware

Frage nur weil mein Board nur noch HD-Audio unterstützt, auf das gefummel (Pin-Belegung ändern) hab ich keine Lust mehr.

Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos nachreichen worauf man den genauen Zustand erkennen kann? wenn ich es nehmen sollte soll es im Wohnzimmer stehen.

Also "fummeln" müsstest du schon noch, da die Pins alle einzeln sind. Da ich Front-Audio nicht genutzt habe, hatte ich bisher nur die USB Pins zusammengeklebt.

Hier ein paar Fotos: Sieht aber auf den Fotos ehrlich gesagt schlimmer aus als es ist :D
IMG_0650.JPG IMG_0651.JPG IMG_0652.JPG IMG_0653.JPG IMG_0655.jpg IMG_0656.jpg IMG_0647.JPG IMG_0649.JPG

Hm, sehe ich das richtig das keine PCI-Slotblenden mehr vorhanden sind? die Kratzer sehen echt unschön aus, wollte das Gehäuse eigentlich hochkant hinstellen. muss mal nen bekannten nachfragen ob er mir das neu beschichten kann. Hast du an der Unterseite Gummifüße drunter geklebt oder was ist das?

Welche Lüfter sind denn genau verbaut? Bin fürs Wohnzimmer auf "Silent" aus.

MfG

Pyroneo

Mit PCI Blenden könnt ich dich fast tot schmeißen. Da kann ich dir welche dazu packen. Das unten sind Filzfüße. Die sind leicht abzulösen. Als Lüfter sind XenCore verbaut. War mal ne Tochtermarke einer bekannten Firma soweit ich mich erinnern kann...weiß aber auch die eigentliche Firma nicht mehr. Zumindest sind die silent. Können auch auf 7V gedrosselt werden.

Beschichtung sollte kein Problem sein. Im Notfall geht vorher sandstrahlen immer. Ist ja Stahlblech. Oben im Deckel ist aber eine kleine Beule, falls das auf dem einen Foto nicht zu erkennen war. Die kann man aber rausdengeln.

Hi ,
Ich wäre an ein bis zwei von den WesternDigital WD5000AADS interessiert.
Könntest du mir bitte einen HD Tune Screen zeigen. Was genau ist unter klaken zu verstehen?

Hi Norkzlam,

leider kann ich unter Windows nicht darauf zugreifen :( Daher gibt es auch keinen HD Tune screen. Ich vermute mal, das die Platten allesamt einen Lese-Schreibkopf-Schaden haben. Da ich die nicht geöffnet habe, kann ich es dir aber nicht genau sagen.

Moin Moin,

Ich muss leider fürs Gehäuse absagen, habe alle Komponenten mal nachgemessen und es dürfte nicht passen.

Sry für die vielen Umstände

Melde mal leichtes Interesse an dem nicht bekannten 240er Radi an, kannst du mal ein Bild für mich machen. Womit lief der? Bist du Erstbesitzer? Die Black Ice gibts wirklich nur mit silberner Blende? Schade :( Oder kann man die entfernen, ohne das der Radi groß entstellt wird?

Edit: bin woanders fündig geworden, danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, diverse Hardware, 240er Radis, HDDs

2x Kingston 256MB PC133, und eine AGP Radeon 9200 hätte ich gerne. Brauche ich zum testen wenn es geht ist gut wenn nicht dann Tonne :lol: 16€ incl.?

*Push* Alles noch zu haben. JoshuaNRW hat anscheinend keine Lust, Geld zu überweisen.

Hi,
ich hätt interesse an einem Hardware Labs 240er Radi.
Was hältst von 20€ inkl. DHL Päckchen?
Gruß,
Roady

Hi!

Zieh das Angebot zurück. Bin bei einem anderen Thread fündig geworden.

Gruß,
Roady

Zuletzt bearbeitet:

hast du die beiden hardware-labs 240er radis noch?
hast du paypal?wenn nicht,auch nicht schlimm.
mach mir einen preis für beide,muss meiner perle schnell 2 radis besorgen,für ihren neuen tower :D

Zurück