• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler - VERKAUFT

Conan

Freizeitschrauber(in)
[V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler - VERKAUFT

Hallo,

ich biete eine Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB mit Arctic Cooling GTX280 Kühler.


Chip: GT200b (D10U-20) • Speicherinterface: 448-bit • Stream-Prozessoren: 216 • Textureinheiten: 72 • Fertigung: 55nm • Maximaler Verbrauch: 192W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI, werkseitig übertaktet


Die Karte ist übertaktet und auf 738/1476 MHz Chiptakt und 1188MHz Speichertakt, geflasht (Standard: 576/1242/1000MHz). Diese Taktraten sind Rock-Stable und laufen ohne Bildfehler. Die Performance ist mit einer GTX280 vergleichbar. Die Kühlersteuerung ist angepasst und die Karte läuft unter last mit ca. 45°C --> absolut kühl und leise.


Preis: 120 € inkl. versichertem Versand

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Tauscht du auch? Hab ne 4870@ Accelero S1+ Thermalright VRM, gesamtwert ca. 130€
 
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Hätte ne Ps2 mit sehr viel zubehör + 15 Games und einen GPU-pot im Angebot!

Interesse?

PS: Geldabgabe wäre aber auch möglich! (villt)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Hallo,

erstmal danke für eure Tauschangebote. Habe leider keine Verwendung für eure Sachen, sorry. Möchte die Karte dann doch verkaufen.
 
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Die Karte funzt auch 100% und die Taktraten sind auch stable! (Screen mir Datum ausem forum oder so)
Wieviel Spannung haste den draufgegeben?

Starkes Interesse!

MFG
 
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Spannungen habe ich nicht verändert. Sind auf Standard.
Die Karte läuft anstandslos wie oben beschrieben.
Keine Bildfehler, selbst nach 6-10 Stunden in aktuellen Spielen (BC2, Empire TW, Source usw.) und vorallem leise.
 
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Das hört sich ja schonmal gut an!
Bin sehr intersiert, aber köntest du sie bis morgen Abend(Sonntag) reservieren?

MFG
 
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Das Tolle an dieser Karte ist, dass man den vorhandenen Spannungswandlerkühler weiter verwenden kann, weil Palit eine eigene Kühlung (schwarzer Kühlkörper im Bild) nutzt. Den Orginalkühler lege ich auch dazu ;)

Selbst wenn keine Kühlrippen für RAMs und VRMs da wären, die drei Lüfter erzeugen genug Luft. AC sagt, dass der Kühler ohne Kühlkörper auskommt. Auf dieser Karte ist aber alles ausreichend abgedeckt. Die Karte läuft ohne Probleme. GPU hat unter Last ca. 45°C bei mir.

Reservieren kann ich nichts, wer zu erst kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

Für eine GTX260 mit leisem AC Kühler und semtlichen BIOS Optimierungen + Rock-Stable finde ich 120€ inkl. Versand, fair.
 
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

wie ist die karte denn im 2d getaktet?
kannst du noch nen screen von gpu-z posten?
"fiept" die karte unter last mit den taktraten?
 
AW: [V] GeForce GTX 260-216 mit Arctic Cooling Kühler

2D läuft mit 300MHz (GPU). Das hab ich auf Standard belassen.
Ich konnte bei dieser Karte kein fiepen wahrnehmen.
gpu-z screnn habe ich leider keinen mehr gespeichert und die Karte ist ausgebaut, daher kann ich keinen machen.
 
Zurück