• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Z87 MPower / Cougar 550W / CM Storm Stryker / Corsair H80i / HD6870 / HD6990 / GTX570 / GTX 260

_*Andi*_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

da ich mir eine Konsole zulegen werde, ist meine PC Hardware überflüssig geworden und wird jetzt Verkauft.

-----------------------
MSI Z87 MPower Intel 1150
Zustand Gut, im Sockel waren 2 Kontakte verbogen, wurde aber gerade gebogen und das Board lief einwandfrei mit einem I5-4670k
Mit WLAn Karte und Blende, sonst kein Zubehör dabei

Preis : 80€
IMG_0390.JPG IMG_0391.JPG IMG_0393.jpg

-----------------------
Cougar S550 80+ Silver mit Kabelmanagement
Zustand Gut, funktioniert einwandfrei, komplettes Kabelmanagement vorhanden

Preis : 50€
IMG_0431.JPG IMG_0428.JPG IMG_0429.JPG IMG_0430.JPG

-----------------------
Cooler Master Storm Stryker Big Tower privat verkauft
Zustand Gut, bis auf ein Riss im Seitenfenster der durch einen Transport passiert ist. Zubehör ist Vollständig. Mit OVP.

Preis : 70€
IMG_0388.JPG IMG_0389.jpg IMG_0386.JPG

------------------------
Corsair H80i Wasserkühlung
Zustand Gut, Läuft einwandfrei, keine Geräusche von der pumpe. Zubehör Vollständig. Mit OVP.

Preis : 60€
IMG_0407.JPG IMG_0406.JPG IMG_0408.JPG

-------------------------
Sapphire HD 6870 1GB verkauft an marvinj
Zustand Gut, Funktioniert einwandfrei, Lüfter sind sauber und laufen leise. Kein Zubehör.

Preis : 40€
IMG_0411.JPG IMG_0412.JPG IMG_0413.JPG

------------------------
Club3D HD6990 4GB
Defekt !, gibt kein Bild aus, optisch sieht man Korrosionen, wahrscheinlich Wasserschaden.Kein Zubehör

Preis : 20€
IMG_0421.JPG IMG_0422.JPG IMG_0423.JPG

--------------------------
ASUS GTX 570 1280MB
Defekt !, gibt kein Bild aus, optischer ok.Kein Zubehör

Preis : 20€
IMG_0418.JPG IMG_0419.JPG IMG_0420.jpg

----------------------------
EVGA GTX 260 896MB
Funktioniert einwandfrei, Accelero xtreme Kühler montiert, Kein Zubehör

Preis : 25€

---------------------------
4x gesleevte SATA Kabel vom Gigabyte Z97 Black Edition
10€
2x gesleevte 6Pin PCIE Verlängerung 30cm von Bitfenix
10€
IMG_0404.JPG IMG_0405.JPG IMG_0403.jpg

Zahlung :
-PayPal
-Überweisung
-Nachnahme

Versand :
Die Teile werden per DHL versendet sobald die Zahlung eingegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn de jetzt noch nen Zettel mit dem Benutzernamen und Datum hinzugefügt hättest, wäre ich glücklich :P
So muss ich dir vertrauen und biete auf die 6870 38€ inklusive Versand.

Wurde die Karte übertaktet, oder hat sie sonstige Probleme?

@marvinj : die Karte wurde nicht übertaktet, sonst habe ich keine Fehler festgestellt. hatte die auch nur kurz als Übergangs karte eingebaut. Preis ist in Ordnung

@overroller : 25 incl versand ?

Hi, ich würde sagen, dann haben wir einen Deal :daumen:
Hast du eine Rechnung oder ähnliches?
Das Ganze dann per Paypal, und wir teilen die Gebühr?

Alles klar, der Rest läuft über PN :daumen:
Paypal-Gebühren wären (38€ * 1,9% +0,35€= )1,072€
Ich bin heute in Spendierlaune und bezahle das Ganze dann rund, damit du auch was von hast, also kommen 39 Hüpfer auf dein Konto :)
Gruß marvinj

das Alter vom Netzteil kann ich nicht genau bestimmen, da ich es selber vor einem halben Jahr gebraucht gekauft habe. im schlimmsten fall jedoch von 2009 als das modell rausgekommen ist ;)

Generell sind 25,- inc ok,

Aber ich sehe gerade, da ist ja unten was abgebrochen, hatte ich nicht direkt gesehen und wollte die Karte für die Samlung da ist mir Funktion egal nur optisch sollte sie gut sein, kann ich mir das bis morgen abend noch mal durch den Kopf gehen lassen ?

kein problem, meld dich einfach ;)
ist ja nur das stück gebrochen was zur Befestigung ist bzw wo die haltenasen vom pcie slot einrasten

Würde am Board auch mal Interesse anmelden.

Könntest du eventuell mal messen wie viel Abstand der Kühler/ die Rambänke zur Oberkante vom Board haben? Bzw. wie weit die Stromanschlüsse von der Boardrückseite entfernt sind? Der Radi der Wakü ist bei mir leider etwas Platzkritisch.

hatte das m Power nochmals mit einem I5 getestet, lief mehrere stunden einwandfrei, bei einem Kollegen mit einem xeon lief das board jetzt jedoch nicht bzw. zeigte nur einen fehlercode auf dem board an.

habe 2 Bilder mit den abständen angehangen ;)

Anhänge

• IMG_0661.jpg
    IMG_0661.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0660.jpg
    IMG_0660.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
Zurück