• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Hardware Flohmarkt by scimitare

scimitare

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Leute,

Ich biete hier meine aussortierte Hardware an, es ist mein erster Marktplatzthread. Ich hoffe ich werde allen Regeln gerecht und es finden sich Abnehmer für meine betagten aber voll funktionsfähigen Komponenten.

Auf Wunsch kann ich auch ein Bundle anbieten, aber nur bei Interesse (MB+CPU+RAM+Gehäuse+NT). Dann wären auch weitere Bilder fällig, falls gewünscht kann ich die CPU's auch ausbauen und ein Foto davon machen, dann werde ich sie aber auch zerlegt verschicken. Alle Artikel sind von mir selbst benutzt worden und werden als voll funktionsfähig verkauft. Auf Wunsch kann ich die Komponenten einbauen und genaue Messungen mit GPU-Z o.Ä. machen.

̶D̶̶D̶̶R̶̶2̶̶ ̶̶C̶̶o̶̶r̶̶s̶̶a̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶X̶̶M̶̶S̶̶2̶̶ ̶̶4̶̶G̶̶B̶̶ ̶̶K̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶8̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶M̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶€̶̶

̶̶E̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶n̶̶b̶̶o̶̶a̶̶r̶̶d̶̶-̶̶C̶̶P̶̶U̶̶ ̶̶B̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶5̶̶0̶̶€̶̶

̶̶I̶̶n̶̶t̶̶e̶̶l̶̶®̶̶ ̶̶C̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶2̶̶ ̶̶D̶̶u̶̶o̶̶ ̶̶P̶̶r̶̶o̶̶c̶̶e̶̶s̶̶s̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶E̶̶8̶̶4̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶+̶̶ ̶̶b̶̶o̶̶x̶̶e̶̶d̶̶ ̶̶K̶̶ü̶̶h̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶

̶̶G̶̶i̶̶g̶̶a̶̶b̶̶y̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶n̶̶b̶̶o̶̶a̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶G̶̶A̶̶-̶̶E̶̶P̶̶4̶̶5̶̶-̶̶D̶̶S̶̶5̶̶

̶̶̶C̶̶o̶̶r̶̶s̶̶a̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶D̶̶o̶̶m̶̶i̶̶n̶̶t̶̶a̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶4̶̶ ̶̶G̶̶B̶̶ ̶̶D̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶C̶̶h̶̶a̶̶n̶̶n̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶K̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶6̶̶6̶̶M̶̶h̶̶z̶̶

Grafikkarte

ASUS ENGTX 260 896MB 25€

ENGTX260/HTDP/896M | Graphics Cards | ASUS Global [Link zur Herstellerseite]

Meine treue GTX 260, die ich bis letztes Jahr noch selbst verbaut hatte. Funktioniert tadellos, ist aber dank Referenzdesign nicht wirklich leise und wird unter Last gerne mal über 70-75° warm. Wurde wie die anderen Komponenten nie übertaktet.

Grafikkarte die 2.

Sparkle GTX 260 896MB 25€

Hier muss ich euch den Link zur Herstellerseite leider schuldig bleiben, da dieser nicht mehr existiert. Sparkle Geforce GTX 260 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehor [Amazon Link, dient nur der Veranschaulichung der Daten, ist dort ohnehin nicht mehr zu erwerben]

Alternativer Kühler Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX PRO

ARCTIC | Accelero GTX PRO | quiet VGA Cooler for NVIDIA | silent Cooler | wide compatibility | high heat dissipation | best performance on overclocking | low noise | gaming PC [Link zur Herstellerseite]

Die Grafikkarte wurde von mir gebraucht gekauft, der Kühler sitzt nicht ganz so schön auf der Grafikkarte wie ich es gern hätte (siehe Bilder) funktioniert aber einwandfrei. Die Grafikkarte bleibt unter Last etwa bei 50°. Der Original Kühler ist leider nicht vorhanden.

Alle Teile werden weitestgehend ohne Zubehör verkauft, zu den Mainboards existieren selbstverständlich die entsprechenden Slotblenden. Handbücher oder Treiber CD's sind in den meisten Fällen aber nicht vorhanden, ich werde mich aber mal auf die Suche begeben und falls vorhanden dieses noch nachträglich einpflegen. Ich werde die Tage das Angebot noch ein wenig erweitern, sobald ich Lust und Zeit finde neue Bilder zu machen. Nichtraucherhaushalt.

Die Preise sind VB ohne Versandkosten, welchen Versand ihr bevorzugt würde ich gern im Einzefall klären.
 

Anhänge

  • DSCF5207.jpg
    DSCF5207.jpg
    633,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF5230.jpg
    DSCF5230.jpg
    480 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF5227.jpg
    DSCF5227.jpg
    565,3 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF5226.jpg
    DSCF5226.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
  • DSCF5225.jpg
    DSCF5225.jpg
    490 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF5223.jpg
    DSCF5223.jpg
    693,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF5222.jpg
    DSCF5222.jpg
    673,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF5221.jpg
    DSCF5221.jpg
    861,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF5220.jpg
    DSCF5220.jpg
    788,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF5209.jpg
    DSCF5209.jpg
    535,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF5215.jpg
    DSCF5215.jpg
    818,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF5216.jpg
    DSCF5216.jpg
    1 MB · Aufrufe: 50
  • DSCF5217.jpg
    DSCF5217.jpg
    627,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF5218.jpg
    DSCF5218.jpg
    575 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF5219.jpg
    DSCF5219.jpg
    565,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter, restliche Bilder.
 

Anhänge

  • DSCF5233.jpg
    DSCF5233.jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF5235.jpg
    DSCF5235.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF5237.jpg
    DSCF5237.jpg
    605 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF5239.jpg
    DSCF5239.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF5240.jpg
    DSCF5240.jpg
    539,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF5243.jpg
    DSCF5243.jpg
    563,5 KB · Aufrufe: 29
Wenn du mir das Maiboard-CPU Bundle Nr.2 (Q6600 inkl. AC Kühler + MSI G41M-P25) bis zum 30.07.16 zurücklegst würde ich es dann nehmen für 50€ inkl. Bei Interesse zu den Vorraussetzungen bitte eine PN :daumen:.
 
Hallo,
wäre es möglich das zweite Mainboard-CPU Bundle ohne CPU zu erwerben?
Ich bräuchte nämlich ein 775-Ersatzboard, eine CPU ist schon da.

Gruß
 
Hi,
das erste Bundle würde ich gerne nehmen. Was hälst du von 50€ inkl. DHL Paket Versand?
MfG

...gesendet von unterwegs...
 
Hoi,
ich würde gern Paket 1 + den 4GB Kit DDR2 Corsair XMS2 nehmen für 65Eur incl.Versand
Der Kit besteht wirklich aus 2x 2GB, oder 4x 1GB ?

Grüssle
 
Kurze Info Paket 1 enthält eine bessere CPU als angegeben. Es ist ein E8500, habe es erst beim ausbauen bemerkt. Falls dennoch Kaufinteresse besteht, bitte nochmal schreiben. Es sind dann 4x2 GB also 8 GB gesamt, die sind auch gerade auf dem Board verbaut und laufen. Habe zu Testzwecken alles zusammengebaut. Würde sonst sagen Deal @ SupprDeitsch, für 65 € inkl. DHL, falls du damit einverstanden bist, dass es ein E8500 ist.

Board ohne CPU mache ich nicht, da ich die alten Sachen sowieso nur als Bundle wegbekomme.
 
Jop is in Ordnung wenn nochmal ne schnellere CPU drinne is :D
Speicher ist auch in 2GB Bauweise, dass war für mich wichtig. Rest per PN oder?
 
Zurück