• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Z87 MPower / Cougar 550W / CM Storm Stryker / Corsair H80i / HD6870 / HD6990 / GTX570 / GTX 260

Gut, reinbekommen müsste ich's. Was wäre denn, wenn es bei mir am Ende genauso nur einen Fehlercode ausgibt?

Bzw. was für ein Bios läuft denn auf dem guten Stück? Nicht, dass das nicht-funktionieren schlicht wegen einem zu alten Bios passiert.

Club3D HD6990 4GB
Defekt !, gibt kein Bild aus, optisch sieht man Korrosionen, wahrscheinlich Wasserschaden.Kein Zubehör

Hey ist wenigstens der karton dabei ?

bei der hd6990 ist leider garnichts dabei, also auch kein Karton. habe die so von einem Arbeitskollegen bekommen.

bios version vom board weiß ich grade nicht, kann ich aber auch nicht testen weil ich keine passende hardware mehr hier habe.
falls das board bei dir nicht läuft, kann ich es natürlich zurücknehmen

EVGA GTX 260 896MB
Funktioniert einwandfrei, Accelero xtreme Kühler montiert, Kein Zubehör

Preis : 25€

<-- Hättest du mal ein Bild? Funktioniert die Karte?

ja das Netzteil ist noch zu haben

ein Bild von der gtx260 mache ich morgen , die karte funktioniert einwandfrei und ist dank dem kühler sehr leise

hi,
bitte für das gehäuse und die gtx 570 40 euro, da beide defekt. Sollte das für dich nicht ok sein schlag einfach was anderes vor ;)
gruß tzeodin

Zuletzt bearbeitet:
moin moin, is denn die 6870 noch da? :) würde 40 inklu bieten, funktioniert die einwandfrei?

Edit: hat sich erledigt, is ja schon weg ;)

---------- Posting hinzugefügt am 17.11.2014 um 20:09 ----------

So, hab doch noch interresse an der 260 :D falls die noch net weg is, biete 25 inklu :)

hab länger nichtmehr hier rein geguckt :schief:

also alle teile sind noch zu haben bis auf das Gehäuse und die 6870 wie im startpost vermerkt ist ;)

Zurück