• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gebrauchten Komplett PC, Dual Core CPU, P35 MSI Board, alt aber gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo

Habe mich entschlossen meinen PC hier zu verkaufen
Verbaut ist folgendes:

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 mit Alpenföhn CPU Kühler (Tower)
Board: MSI P35 Neo 2 FIR/FR
RAM: 2GB Corsair Dominator 1066MHz
Grafikkarte: Nvidia G210 passiv gekühlt
ohne Festplatte!
Ganz normaler 20€ DVD Brenner
400W Bequiet Netzteil (P4Q-400W)
X5-Ventilatation Gehäuse (Midi Tower für 30€) mit 2x 120mm Lüfter (Hinten und Seite)

Ich habe das Teil als 2. Rechner betrieben bis ich gemerkt habe das ich solch einen gar nicht brauche, stand also die meiste Zeit nur rum und verstaubte.
Dafür auf jeden Fall zu schade.

125€ hätte ich gerne dafür, Versand ist inklusive (Preis ist VHB)

Wenn jemand Interesse an meiner alten XP-Version hat (Home 32bit), so würde ich sie für 5€ dazu packen. Dieses Windows ist derzeit auf dem PC installiert und aktiviert. So könnte man theoretisch das Teil direkt in Betrieb nehmen.

Ich habe das Bild vor ein paar Tagen gemacht, ich hoffe das ist nicht schlimm! An der Konfiguration hat sich natürlich nichts geändert, das Bild ist aktuell
 

Anhänge

  • 100_2482.JPG
    100_2482.JPG
    1 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Interesse an Netzteil und Ram. Ich würde dir vll auch noch den Alpenföhn und die Festplatte abnehmen. XD
 
hmm...also wenn Natkill das NT und den Ram nimmt, dann würd ich evtl das MB noch nehmen...kommt aber auf den Preis an ;)
 
Ok, dann mal raus mit der Sprache, was würdet ihr bezahlen wollen?

Malkavian
Für CPU+Board 65€ inkl.?

Natikill
NT+RAM 40€ inkl.?
Alpenföhn für 10€?
HDD für 20€?
Wären zusammen 70, im Paket mache ich es dir für 60€ inkl., was meinst du?

Ansonsten schlagt was vor
 
Das genaue Alter kann ich dir nicht sagen, aber sie lief genau 1359 Stunden lang. Die restlichen Werte sind alle im grünen Bereich, ich mache dir gerade noch nen Error Scan und hänge ihn dann an

Kleine Planänderung

Die HDD steht nicht mehr zum Verkauf, beim Error Scan eben gab es nen Fehler und dann Bluescreen, vorher konnte ich noch beschädigte Blöcke sehen.
Sry also an dieser Stelle von mir, der Rest funktioniert aber so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstabholung natürlich auch möglich, in Kreis Kassel
Wenn du ihn nehmen möchtest könnten wir alles weitere per PN klären, da nenne ich dir dann auch den genauen Ort
Mit dem Preis bist du einverstanden?
 
Mal schauen, das Komplettpaket ziehe ich vor
Falls TheFeenix also kein Interesse mehr haben sollte, geht der Einzelverkauf los
ich warte noch bis morgen Abend
 
Gut, ich gebe dir auch bis morgen dann Bescheid. Muss nochmal ne Nacht drüber schlafen.

---------- Posting hinzugefügt am 08.08.2012 um 13:20 ----------

Hey, sry aber ist nun doch ein neues System mit G640 geworden. Daher leider kein Interesse mehr.
 
Ok, dann startet ab jetzt der Einzelverkauf

@NatKill
RAM, Alpen und NT

Was würdest du geben wollen? Bist du mit den Preisen auf der ersten Seite einverstanden?

@Malka
Wieviel würdest du denn max. für beide Teile ausgeben?
 
Tut mir Leid ich merk grad ich hab mich beim Board verguckt, falscher Chipsatz :(
Hatte grad irgendwie im Kopf, dass das P965 wäre, ka wie ich da jetzt drauf kam...

Also doch kein Interesse, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück