Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo
Habe mich entschlossen meinen PC hier zu verkaufen
Verbaut ist folgendes:
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 mit Alpenföhn CPU Kühler (Tower)
Board: MSI P35 Neo 2 FIR/FR
RAM: 2GB Corsair Dominator 1066MHz
Grafikkarte: Nvidia G210 passiv gekühlt
ohne Festplatte!
Ganz normaler 20€ DVD Brenner
400W Bequiet Netzteil (P4Q-400W)
X5-Ventilatation Gehäuse (Midi Tower für 30€) mit 2x 120mm Lüfter (Hinten und Seite)
Ich habe das Teil als 2. Rechner betrieben bis ich gemerkt habe das ich solch einen gar nicht brauche, stand also die meiste Zeit nur rum und verstaubte.
Dafür auf jeden Fall zu schade.
125€ hätte ich gerne dafür, Versand ist inklusive (Preis ist VHB)
Wenn jemand Interesse an meiner alten XP-Version hat (Home 32bit), so würde ich sie für 5€ dazu packen. Dieses Windows ist derzeit auf dem PC installiert und aktiviert. So könnte man theoretisch das Teil direkt in Betrieb nehmen.
Ich habe das Bild vor ein paar Tagen gemacht, ich hoffe das ist nicht schlimm! An der Konfiguration hat sich natürlich nichts geändert, das Bild ist aktuell
Habe mich entschlossen meinen PC hier zu verkaufen
Verbaut ist folgendes:
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 mit Alpenföhn CPU Kühler (Tower)
Board: MSI P35 Neo 2 FIR/FR
RAM: 2GB Corsair Dominator 1066MHz
Grafikkarte: Nvidia G210 passiv gekühlt
ohne Festplatte!
Ganz normaler 20€ DVD Brenner
400W Bequiet Netzteil (P4Q-400W)
X5-Ventilatation Gehäuse (Midi Tower für 30€) mit 2x 120mm Lüfter (Hinten und Seite)
Ich habe das Teil als 2. Rechner betrieben bis ich gemerkt habe das ich solch einen gar nicht brauche, stand also die meiste Zeit nur rum und verstaubte.
Dafür auf jeden Fall zu schade.
125€ hätte ich gerne dafür, Versand ist inklusive (Preis ist VHB)
Wenn jemand Interesse an meiner alten XP-Version hat (Home 32bit), so würde ich sie für 5€ dazu packen. Dieses Windows ist derzeit auf dem PC installiert und aktiviert. So könnte man theoretisch das Teil direkt in Betrieb nehmen.
Ich habe das Bild vor ein paar Tagen gemacht, ich hoffe das ist nicht schlimm! An der Konfiguration hat sich natürlich nichts geändert, das Bild ist aktuell
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Falls ja: Interesse an der CPU und dem NT

