• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming-Headset <===NEU===>

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich möchte mich von meinem neuen Headset trennen. Es wurde einmal aufgesetzt. Ich brauche keins, weshalb ich es nun verkaufe. Es hat einen sehr weich gepolsterten, höhenverstellbaren Kopfbügel mit ohrenumschließenden Ohrmuscheln, die auch weich gepolstert sind. Die Ohrmuscheln passen sich jedem Kopf an, da sie sich verstellen lassen, sogar einmal komplett rum, sodass man sie auch um den Hals tragen kann. Das Mikrofon ist verstellbar und nach-oben-klappbar. An der linken Ohrmuschel ist ein Lautstärkeregler.
Ich habe an diesem Abend rund 6h am Stück gespielt und hatte keine Ohren/ Kopfschmerzen, dabei habe ich einen recht breiten Kopf.
VHB: 27€

Anhänge

• IMG_1322.JPG
    IMG_1322.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_1324.JPG
    IMG_1324.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_1332.JPG
    IMG_1332.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_1334.JPG
    IMG_1334.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
soo, ich bin wieder da und dieser thread soll mal nach oben :D
für preisvorschläge aller art bin ich offen und bei anmerkungen natürlich auch ;9
püschchen^^

Headset wurde privat verkauft für 20€.
Der Thread kann durch einen Moderator geschlossen werden.

Zurück