• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fractal Design Define S Window, Super Flower Leadex Gold 550, Brocken 2, Silent Wings 3

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

Ich biete folgende Dinge an.

- Fractal Design Define S mit Sichtfenster
Verkaufe ein Fractal Design Define S mit Sichtfenster. Das Gehäuse befindet sich in einem sehr guten Zustand mit der ein oder anderen kleinen
Gebrauchsspur. Gekauft wurde es im Oktober 2016. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder nachreichen.

Preis (exkl. Versand): 50€ VB

- Super Flower Leadex Gold 550Watt, schwarz
Verkaufe ein exakt ein Jahr altes Super Flower Leadex Gold 550Watt. Das Netzteil wurde durchschnittlich etwa eine Stunde pro Tag genutzt. Zwecks Garantie,
lege ich die Rechnung von Caseking mit bei. Der Versand erfolgt zudem mit allen Kabeln und in OVP. Auf Wunsch kann ich auch hier noch Bilder hochladen.

Preis (exkl. Versand): 65€ VB

- Brocken 2
Verkaufe einen etwa 5 Monate alten Brocken 2 CPU Kühler mit vollständigem Montagezubehör, Anleitung und dem dazugehörigen Lüfter in OVP. Rechnung
kann auch gerne beigelegt werden.

Preis (exkl. Versand): 25€ VB

- Be Quiet Silent Wings 3 120mm, 3pin, 1450rpm Edition
Ist ca. 3 Monate alt, Rechnung kann ich auch hier beilegen. Versand erfolgt mit allem Zubehör

Preis (exkl. Versand): 15€ VB

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)

Zurück