• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fast neu...Cooler Master Stacker 831 Lite in Schwarz...

omg...das wär ja wieder zuviel aufwand...^^das krieg ich bestimmt noch weniger los...:D...sry aber wengistens biste beharrlich...oder du verkafust den und dann zahlste mit geld...muhahaha...^^

Hmm...ne sorry...ich hab mich leider mittlerweile in das Antec P-182 verliebt <3...das is toll...

außerdem is das das lian li gehäuse mit dem gedrehten mainboard oder??da funktionierne ja nimmer die heatpipes...aber danke...

das mit den heatpipes ist nach meiner Erfahrung absoluter Schwachsinn ^^ Hab zwar meine Heatpipe abgebaut, aber konnte nur ne Steigung von 5°C sehen beim X38 Chip.

Na ja, schade. Dann viel Erfolg noch beim Verkauf :)

tausche gegen antec p182...das will ich mir nämlich holen...ansosnten...ich weiß nich andere gehäuse...müsstest du sagen welches und dann würd ich mir das ma angucken..aber eher halt geld...xD

Nunja...ich hatte den mit 2,8Ghz..bei 24/7...

attachment.php

das finde ich schon recht ordentlich, obwohl ich sagen muss, welche E63** schafft das nicht...??

Die Batch`es waren alle genial...:D

EDIT://

Nunja...kannst auch mein Chieftec Gehäuse haben...hat etliche gebrauchs Spuren und ist silber... ;)

Und da deiner ja schon eine ganze Weile drinne ist...ist da sein gutes Angebot... ;)

So.wie.das.nur.in.Silber.

:ugly::ugly:

Zurück