• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fast neu...Cooler Master Stacker 831 Lite in Schwarz...

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Hallo...

weil ich mir ein Lian Li-Gehäuse kaufen will, habe ich vor mein gehäuse zu verkaufen...war 7 Monate in Betrieb...ne Schalldämmung is schon installiert und das ganze zubehör was sonst auch dabei ist, is natürlich auch bei mir dabei...:ugly:...

http://www.caseking.de/shop/catalog...acker-Tower-RC-831-KKN2-LITE-black::7048.html

also...ich editiere jetzt noch einmal...seitdem ich das letztema gepusht hab sind 4 monate vergangen...und ich bin das ding immer noch nich losgeworden...^^...

der preis fürs gehäuse leg ich jetzt mal auf 130 VB inkl...

ich hoffe jetzt find ich hier mal einen...orginal rechnung werden beiliegen...ist alles vorhanden...

falls noch fragen sind...einfahc fragen...^^

greetz Rübi

Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle baust du in den sowieso schon von Haus aus extrem leisen Stacker 831 eine Schalldämmung für 30 Euro rein?
Für 100 nehm ich ihn dir ab :devil:

würdest du gegen ein Nzxt Zero mit Schalldämmung tauschen ink. 6 Stück 120mm und einen 80mm Lüfter?
Über evtl. Zz könnte man ja noch sprechen....
Weiß du sagst eh nein aber musste halt mal fragen xD

der is noch da denke...ich..ach ja...falls jemand an einem tauschahandel interessiert is...ich würd das gegen ein sharkoon rebel 12 value tauschen...oder economy...je nachdem...plus aufpreis is ja bissl logisch...:P

ich mag den von design her net...tut mir leid..das mit den lüftern hört sich ja schon verlockend an...aber leider is der mir zu futuristisch...genauso wie der cm stacker den ich hier rumstehen hab...^^...der rebel 12 is schlcuiht und groß..deswegn find ich den interessant...

Zurück